mhanke Posted December 4, 2013 Share #21 Posted December 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Schafe, Pferd und Kuh sind genial! Mir gefallen die Farben, sie unterstreichen eine gewisse Skurrilität. Bei den anderen Bildern kann man vielleicht hier und da geteilter Meinung sein, ich drückte mich diesbezüglich ja schon anlässlich früherer Bilder aus der Region aus. Aber Du hast einen durchgängigen Stil entwickelt, und das ist viel mehr als andere in einem ganzen Knipserleben schaffen. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2013 Posted December 4, 2013 Hi mhanke, Take a look here Sizilien im Herbst. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted December 5, 2013 Author Share #22 Posted December 5, 2013 Danke Marcus, mir gefallen die skurrilen Tierbilder auch am besten. Sie sind mit den anderen Teil einer länger laufenden Serie von dort, ein wenig wie Spaziergänge in der Ferne Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
stuny Posted December 5, 2013 Share #23 Posted December 5, 2013 A lovely set. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 8, 2013 Share #24 Posted December 8, 2013 tolle Serie, mit den Farben würde ich nicht hadern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 8, 2013 Share #25 Posted December 8, 2013 sehr schön die serie,das pferd ist der hammer. (wobei das gras grün ziemlich gewöhnungsbedürftig ist aber du bekommst ja wieder ein paar paradisfilme;)) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 9, 2013 Author Share #26 Posted December 9, 2013 tolle Serie, mit den Farben würde ich nicht hadern. Ach, die Farben sehe ich als sportliche Herausforderung in der Nachbearbeitung (wobei das gras grün ziemlich gewöhnungsbedürftig ist aber du bekommst ja wieder ein paar paradisfilme;)) yep, beim grün liege ich noch ein wenig hinten Danke euch Stefan P.S.: Von den Paradiesfilmen habe ich von netten Forenten schon einige beim Treffen in Düsseldorf bekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.