norbertnl Posted November 10, 2013 Share #1 Posted November 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Vom 24. bis zum 31. Oktober war ich unterwegs in Minsk. Meine ersten Eindrücke habe ich in einem Blogbeitrag beschrieben. Über Text und Bild hatte ich die Gelegenheit, am örtlichen Goethe-Institut mit Teilnehmern eines Konversationsseminars in deutscher Sprache zu diskutieren. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Oktyabrskaya, Praspiekt Niezaliežnasci Praspiekt Pieramožcaŭ Vulica Maksima Bahdanoviča Für tiefere Einblicke in die Gesellschaft werde ich wieder hinfliegen. Dafür ist eine Woche definitiv zu kurz, obwohl es auch schon beim ersten Besuch, aufgrund der freundlichen Bereitschaft einiger Leute am Goehte-Institut sowie in der Literatur- und Kunstszene in Minsk, entsprechend interessante Begegnungen gab. Grüße, Norbert Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Oktyabrskaya, Praspiekt Niezaliežnasci Praspiekt Pieramožcaŭ Vulica Maksima Bahdanoviča Für tiefere Einblicke in die Gesellschaft werde ich wieder hinfliegen. Dafür ist eine Woche definitiv zu kurz, obwohl es auch schon beim ersten Besuch, aufgrund der freundlichen Bereitschaft einiger Leute am Goehte-Institut sowie in der Literatur- und Kunstszene in Minsk, entsprechend interessante Begegnungen gab. Grüße, Norbert ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/216441-minsk-belarus-im-oktober/?do=findComment&comment=2462589'>More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 Hi norbertnl, Take a look here Minsk (Belarus) im Oktober. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted November 11, 2013 Share #2 Posted November 11, 2013 #5,#7,#11: ++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted November 11, 2013 Share #3 Posted November 11, 2013 Stark! Danke, Norbert! Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted November 13, 2013 Author Share #4 Posted November 13, 2013 Vielen Dank für's Gucken, Kommentieren und Danke-Knopf Drücken LG, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.