coquillat Posted April 16, 2007 Share #1 Posted April 16, 2007 Advertisement (gone after registration) bei einer meiner Bergwanderungen in der Provence - vom Les Monges - aus in NW-Richtung mit der M8+Cron2/35 gefunden - Gruß - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Hi coquillat, Take a look here Bergabriss in der Provence . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted April 16, 2007 Share #2 Posted April 16, 2007 Sehr imposant, so liebt man diese Ecke der Erde. Ich hätte persönlich oben etwas mehr "Luft" vom blauen Himmel gelassen, dann käme die Weite noch etwas besser raus. Mehr davon! Link to post Share on other sites More sharing options...
doc.afrika Posted April 16, 2007 Share #3 Posted April 16, 2007 Bei diesem Landschaftsbild fehlt der Himmel. Es wirkt nicht, es hat nichts, es ist einfach lustlos. Beste Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted April 16, 2007 Author Share #4 Posted April 16, 2007 Hab grade noch ein Stück Himmel gefunden.... Gruß - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 16, 2007 Share #5 Posted April 16, 2007 doch mir gefallen die Bilder schon.... ..das Format tauch jetzt überall mit der M8 auf...lässt sich das einstellen?... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted April 16, 2007 Share #6 Posted April 16, 2007 schönes bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 16, 2007 Share #7 Posted April 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Nikolaus, (schreibt sich komisch bei 30 Grad im "Sommer".. ) sind die eigentlich mit polfilter entstanden?.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 16, 2007 Share #8 Posted April 16, 2007 Bevor Nikolaus antwortet, tippe ich mal: Nein. Das zweite ist wirklich schön, das erste gefällt mir aus den bereits genannten Gründen nicht so besonders. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted April 17, 2007 Share #9 Posted April 17, 2007 Bild #2 gefällt mir besser. Da kommen die Berge mit ihrer mächtigen Erscheinung mehr zur Geltung. Viele Grüße Wiggi Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 17, 2007 Share #10 Posted April 17, 2007 Nikolaus, stell doch bitte mal beide Bilder unbeschnitten ein. Mir fehlt bei Bild 1 der Himmel und bei Bild 2 der Vordergrund, der mehr Tiefe erzeugen würde. Jan, die M8 hat keine Panorama-Einstellung. Das Seitenverhältnis ist daher immer nach dem Foto geändert worden. R. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted April 17, 2007 Author Share #11 Posted April 17, 2007 Nikolaus,stell doch bitte mal beide Bilder unbeschnitten ein. Mir fehlt bei Bild 1 der Himmel und bei Bild 2 der Vordergrund, der mehr Tiefe erzeugen würde. Jan, die M8 hat keine Panorama-Einstellung. Das Seitenverhältnis ist daher immer nach dem Foto geändert worden. R. Hallo Ronald, hier die unbeschnittenen (und unbearbeiteten Originale) - liebe Grüße aus Oberbayern - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.