Guest Olof Posted April 16, 2007 Share #1 Posted April 16, 2007 Advertisement (gone after registration) habe ich das richtig auf den Fotos erkannt, das der einzige Unterschied zwischen den beiden Taschen darin besteht, das die Leica Billingham ein RV-Frontfach hat und die Billingham Hadley über 2 getrennte Fronttaschen verfügt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Hi Guest Olof, Take a look here Entspricht die Leica Billingham der Billingham Hadley S ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest licht Posted April 16, 2007 Share #2 Posted April 16, 2007 Ich bin zufriedener Benutzer der Billingham for Leica. Die Tasche ist nicht zu gross, ich transportiere bis zu zwei M-Gehäuse (eins sogar mit Motor M) und drei Objektive, mit den zusätzlichen Seitentaschen zwei weitere Objektive damit. In der Fronttasche Filme, SF20 und Kleinzeug. Das Material ist wasserundurchlässig! Ich bin damit schon mehrmals in Regenschauer geraten - aussen tropfnass innen trocken. Nach den Bilder auf der Website http://www.billingham.co.uk/prodbuy.asp?id=83 würde ich meinen, dass die Hadley S weniger tief ist als die B for L. Ausserdem hat sie Laschen mit Schnallen zur Längenverstellung die oben eingehängt werden. Das gefällt mir nicht so gut - mit den Dornen kann man irgendwo hängenbleiben oder sich den Pullover kaputtmachen. Die Inneneinteilung der Hadley S ist herausnehmbar, bei der B for L werden die gepolsterten Trennwände mittel Klettband an den Seitenwänden der Tasche befestigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted April 16, 2007 Share #3 Posted April 16, 2007 Ich bin zufriedener Benutzer der Billingham for Leica. Die Tasche ist nicht zu gross, ich transportiere bis zu zwei M-Gehäuse (eins sogar mit Motor M) und drei Objektive, mit den zusätzlichen Seitentaschen zwei weitere Objektive damit. In der Fronttasche Filme, SF20 und Kleinzeug. Das Material ist wasserundurchlässig! Ich bin damit schon mehrmals in Regenschauer geraten - aussen tropfnass innen trocken. Nach den Bilder auf der Website http://www.billingham.co.uk/prodbuy.asp?id=83 würde ich meinen, dass die Hadley S weniger tief ist als die B for L. Ausserdem hat sie Laschen mit Schnallen zur Längenverstellung die oben eingehängt werden. Das gefällt mir nicht so gut - mit den Dornen kann man irgendwo hängenbleiben oder sich den Pullover kaputtmachen. Die Inneneinteilung der Hadley S ist herausnehmbar, bei der B for L werden die gepolsterten Trennwände mittel Klettband an den Seitenwänden der Tasche befestigt. Hallo Licht, du schreibst etwas von zusaetzlichen Seitentaschen, gibt es die von Leica oder nur bei der Hadley ? Gruss Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted April 16, 2007 Share #4 Posted April 16, 2007 Hallo Achim, es gibt die Leica M Bag End Pocket nur bei direkter Bestellung bei Billingham. Funktioniert über die Website sehr schnell und zuverlässig. Ein Elmarit-M 90/2.8 passt noch gut rein, bei lichtstärkeren (und damit dickeren) Teles für die M dürfte es eng werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.