Jump to content

Leica 12536: Streulichtblende mit Seltenheitswert?

SirPiet

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Mitforenten,

nachdem ich hier ja schon nach einem 28er Elmarit-M pre-ASPH. geheult hatte, habe ich endlich ein ganz wunderbares V3 SN 35593XX, also eines der letzten aus Canada gefunden. Es ist vorne bereits mit Leica beschriftet, und "made in Canada" auf der Unterseite graviert. Leider habe ich keine passende Streulichtblende dazu, und die einzigen beiden, die ich aktuell finden kann sind eine für knapp 100€+Zoll+Einfuhrumsatzsteuer aus Amerika und eine für 175€ bei Meister Camera - beide ohne den Ausschnitt links oben, also für die älteren Elmarits und vor allem nicht gerade günstig. Hat vielleicht jemand von euch kürzlich eine im Laden gesehen und weiß, wo ich das Schmuckstück her bekomme? Oder bin ich zu blöd zum Suchen? Werde es Montag natürlich auch mal beim Leica Ersatzteilservice probieren. Anbei ein Bild der passenden Geli.

Ich danke euch für eure Hilfe beim Suchen!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo,

es gibt vom Verkäufer orchidspace bei eb.. durchbrochene Gegenlichtblenden, die in’s Filtergewinde geschraubt werden. Sie haben eine sehr gute Qualität und einen unschlagbaren Preis. Sind zwar nicht von Leica, aber eh man gar keine hat...

Bis denn...

Frank

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...