Unbekannter Photograph Posted November 1, 2013 Share #1 Posted November 1, 2013 Advertisement (gone after registration) ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/215815-vierer-mit/?do=findComment&comment=2455654'>More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2013 Posted November 1, 2013 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Vierer mit. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted November 2, 2013 Share #2 Posted November 2, 2013 Für die Formatwahl genau richtige Abstände zu den Rändern. Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted November 2, 2013 Share #3 Posted November 2, 2013 doppel vierer Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 3, 2013 Share #4 Posted November 3, 2013 ... [ATTACH]406172[/ATTACH] Hast Du mal versucht Stefan, diese nahezu perfekte Wasseroberfläche, wirklich makellos zu machen?Ich schaue oft "sehr genau" und nach mehrmaligem Hinschauen.... Merke ich, wie,ein Blick zu den kleinen Blättchen auf dem Wasser geht, mich ablenkt. Was ist das denn da? :-))) Kann ja auch mit Absicht so belassen worden sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted November 3, 2013 Share #5 Posted November 3, 2013 Ausgezeichnet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 3, 2013 Author Share #6 Posted November 3, 2013 Hast Du mal versucht Stefan, diese nahezu perfekte Wasseroberfläche, wirklich makellos zu machen?Ich schaue oft "sehr genau" und nach mehrmaligem Hinschauen.... Merke ich, wie,ein Blick zu den kleinen Blättchen auf dem Wasser geht, mich ablenkt.Was ist das denn da? :-))) Kann ja auch mit Absicht so belassen worden sein. Das sind Blätter und die habe ich mit Absicht im Bild belassen, damit man nicht glaubt ich hätte die Wasseroberfläche mit Photoshop beruhigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 3, 2013 Share #7 Posted November 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Das hatte ich vermutet. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted November 8, 2013 Share #8 Posted November 8, 2013 Die allegorische Qualität dieses Bildes ist schier überwältigend – vier Frauenzimmer schuften unter Doppelbelastung, damit's voran geht, und ein Mannsbild hockt auf seinem Hintern und bestimmt, wo's lang geht. Wie im richtjen Le'm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 14, 2013 Share #9 Posted November 14, 2013 Die allegorische Qualität dieses Bildes ist schier überwältigend – vier Frauenzimmer schuften unter Doppelbelastung, damit's voran geht, und ein Mannsbild hockt auf seinem Hintern und bestimmt, wo's lang geht. Wie im richtjen Le'm Und der sagt noch: auf geht's schneller, wir sitzen doch alle im selben boot:D Zum Bild: gefällt mir gut, aber deine S/W Version finde ich noch schöner, sowohl von der Perspektive als auch der ausarbeitung. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.