Kasior Posted April 15, 2007 Share #1 Posted April 15, 2007 Advertisement (gone after registration) ist hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2007 Posted April 15, 2007 Hi Kasior, Take a look here So ein Sauhaufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 15, 2007 Share #2 Posted April 15, 2007 Aber eine gewisse Ordnung halten sie schon ein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 15, 2007 Share #3 Posted April 15, 2007 Ein sehr friedliches Bild, schön! Gruß dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 16, 2007 Share #4 Posted April 16, 2007 Hi, schön gesehen, aber mir währe der Schärfenverlauf von vorne nach hinten lieber als der von hinten nach vorne, so hatten wir es auch mal gelernt. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m6harry Posted April 16, 2007 Share #5 Posted April 16, 2007 Hi, aber mir währe der Schärfenverlauf von vorne nach hinten lieber als der von hinten nach vorne, so hatten wir es auch mal gelernt. ja, aber wie machst Du das, wenn die eine Sau so, die andere so herum liegt :-) ? Gruß, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 16, 2007 Share #6 Posted April 16, 2007 ja, aber wie machst Du das, wenn die eine Sau so, die andere so herum liegt :-) ? Gruß, Harald Vielleicht "währe" es mit neuer Rechtschreibung gegangen ! ;-)) Nix für ungut Horst, ich musste es dir mal sagen, sonst schreibst du es in 5 Jahren immer noch falsch. währe -> wäre Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 16, 2007 Share #7 Posted April 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Vielleicht "währe" es mit neuer Rechtschreibung gegangen ! ;-)) Nix für ungut Horst, ich musste es dir mal sagen, sonst schreibst du es in 5 Jahren immer noch falsch. währe -> wäre ..das währe jetzt vermeidbar gewesen.... :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 16, 2007 Author Share #8 Posted April 16, 2007 Wenn ich das hier so lese muss ich feststellen das es mir mal gelungen ist einen passenden Titel zu wählen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted April 16, 2007 Author Share #9 Posted April 16, 2007 Hi, schön gesehen, aber mir währe der Schärfenverlauf von vorne nach hinten lieber als der von hinten nach vorne, so hatten wir es auch mal gelernt. Gruß Horst War es Horst, aber oben war einfach zu wenig Schwein und habe es beschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.