Guest user9293 Posted April 18, 2007 Share #41 Posted April 18, 2007 Advertisement (gone after registration) ach so. aber wenn der sensor immer nur schwarz oder weiß zu sehen bekommt, wie kann die kamera dann farben darstellen? muß man dann nicht fairer weise sagen, sie ist eine schwarz/weiß kamera? wieso bekommt sie nur schwarz oder weiß zu sehen? Sagen wir mal Weiß wäre ungeteilte Zustimmung, Schwarz wäre Ablehnung in ihrer krassesten oder deutlichsten Form. Beides wiederfährt ihr hier ausgesprochen selten. Allerdings nimmt sie kleinstes Lob (hellgrau) gerne mit großen Gesten in Empfang und wehrt sich umgekehrt vehement gegen fast jede Kritik - die ist nicht weiß, also wird sie als schwarz, bzw. ungerecht eingestuft und die Verfasser einer solchen werden dann auch noch gleich abgeurteilt. Hilfestellungsversuche, mit Mühe verfaßt, werden - besonders ärgerlich - allergrößtenteils einfach ignoriert - keiner Antwort gewürdigt als wären sie überhaupt nicht da. Und das geht seit Jahren so. So kommt es bei mir - und ich glaube nicht nur da - einfach an und deshalb finde ich Titel/Bild so passend auf den Punkt gebracht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2007 Posted April 18, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here Dialog mit Astrid. I'm sure you'll find what you were looking for!
lh41 Posted April 18, 2007 Share #42 Posted April 18, 2007 @ admin! unterbinde diese öffendliche Hetze gegen eine natürliche Person. Es ist für mich unerträglich mit solchen ID's (Mensch mag garnicht mehr sagen) in einem Forum sein zu müssen. Denunzianten (Leute die zwischen 33 und 45 onanierend hinter der Hecke standen, wenn der von ihnen angeschwärzte Nachbar von den Geheimen abgeholt wurde) und andere selbst ernannten Henker sollen von diesem Forum verschwinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 18, 2007 Share #43 Posted April 18, 2007 @ lh41, deine Wortwahl liegt zum wiederholten Male am äußersten Ende der Dubiositätsgrenze. Eine Entschuldigung für deine unerträglichen Verbalattacken sowie die Bitte um Löschung deines Beitrags wären angebracht. Du solltest der Forenadministration deinen eigenen Fall zur Prüfung vorlegen. Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted April 18, 2007 Share #44 Posted April 18, 2007 Herr Peter Schmidt, wenn dann den Fall "Dialog mit Astrid" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted April 18, 2007 Share #45 Posted April 18, 2007 Vielleicht hilft in diesem Thread ein Zitat des in der vergangenen Woche verstorbenen stern Fotografen Harry Weber: „Ich liebe die Photographie, sie ist etwas ganz Besonderes, weil sie Ausdruck meines Inneren, meiner Seele ist; vielleicht bin ich deshalb technisch nicht gut, wie andere Kollegen, aber lebendiger.“ Hier sind „fast“ alle technisch in Stufe III, keine Frage, aber die wenigsten lebendig! Was hier in den letzten Wochen abgeliefert wurde ist der Photographie und diesem LEICA Forum unwürdig. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 18, 2007 Share #46 Posted April 18, 2007 [...] Was hier in den letzten Wochen abgeliefert wurde ist der Photographie und diesem LEICA Forum unwürdig. Es kann ja nur noch mit Erstaunen zur Kenntnis genommen werden, dass ausgerechnet Sie es sein wollen, der darüber Entscheidungen trifft, was der Photographie (und diesem Forum) unwürdig ist. Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 18, 2007 Share #47 Posted April 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Jetzt fange ich an zu begreifen: Wer Seele hat, braucht sein Handwerk nicht zu verstehen, und wer sein Handwerk nicht versteht, darf sich einer tiefen Seele rühmen. Da stehe ich Unwürdiger gern abseits. str. _________________ Wer kein Motto setzt, braucht es nicht zu widerrufen, schon gar nicht in kürzester Frist. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted April 18, 2007 Share #48 Posted April 18, 2007 Es kann ja nur noch mit Erstaunen zur Kenntnis genommen werden, dass ausgerechnet Sie es sein wollen, der darüber Entscheidungen trifft, was der Photographie (und diesem Forum) unwürdig ist. Falsch, hier werden keine Entscheidungen getroffen! Dies ist ein Forum - allerdings eines, das mittlerweile durch seinen besonderen Ton weit über den eigenen Horizont hinaus bekannt ist. Jeder blamiert sich eben wie er kann!!! Da stehe ich Unwürdiger gern abseits. Das ist auch der richtige Platz bei dem fotografischen Niveau. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted April 18, 2007 Share #49 Posted April 18, 2007 Da ist doch irgendwo wieder ein mentaler Geisterfahrer unterwegs. Einer? Hunderte! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 18, 2007 Share #50 Posted April 18, 2007 Bevor das weiter in Nabelschau und gegenseitige Anklagen abdriftet, mache ich hier mal zu... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.