Jump to content

Kiez-Kinder auf Reisen: Köln

Kiez-Kind

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Diesmal war ich für ein paar Tage in Köln unterwegs um eine neue Episode meiner Serie "Kiez-Kinder auf Reisen" zu schießen...Hier ein paar der Bilder. Die ganze Serie gibt es HIER zu sehen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst

Und wieder: Selten spricht für mich die pure Fotografierlust so klar aus Bildern, wie hier.

Alles treffsicher und mit Geschmack, angeborenes Können eben! :)

Was für ein Traum müsste das sein, Dir in einer Stadt mal einen Tag auf die Finger zu schauen!

Eine bestechend dichte Serie - Gratulation!

Danke !

Damit es etwas bringt, müsste man schon mehr als einen Tag dabei sein, denke ich. Ich laufe manchmal 'ne Stunde ohne ein Bild zu machen. Es gibt auch Tage, an denen ich mit 15 Bildern nach Hause komme von denen kein einziges brauchbar ist.

Das Problem ist generell aber, dass man viel zu viel Aufsehen erregt, wenn man mit einer zusätzlichen Person unterwegs ist. Deswegen sind Straßenfotografie Workshops - in meinen Augen - noch sinnloser als die anderen Workshops, die einem versprechen danach besser zu fotografieren.

Straßenfotografie hat - für mich - viel mit Geduld, aufmerksamem Sehen/Antizipation und natürlich auch Glück zu tun. Das Fotografieren an sich ist eigentlich nur ein kleiner Teil. Wenn man viel in der richtigen Gegend unterwegs ist, aufmerksam guckt und die Kamera stehts bereit hat, kommt das Glück meist von allein...;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...