Guest Benqui Posted October 17, 2013 Share #1 Posted October 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Vergesst die neue Sony Knipse und entspannt euch mit Kai und der neuen M. Ich hoffe, der Link wurde noch nicht gezeigt, wenn ja, dann sorry. Grüße Marc de Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2013 Posted October 17, 2013 Hi Guest Benqui, Take a look here Kai und die M. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted October 17, 2013 Share #2 Posted October 17, 2013 Störenfried! Hier geht es schließlich um ernste Themen für Männer, und nicht um so 'nen Kinderkram. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 17, 2013 Share #3 Posted October 17, 2013 Manchmal hilft das Kind im Manne um alles ein bißchen entspannter zu sehen, da ja nach Durchlesen des Sony Threads spätestens morgen die Leica Welt untergeht. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 17, 2013 Share #4 Posted October 17, 2013 ...da ja nach Durchlesen des Sony Threads .... Welchen der 5 meinst du? Egal, du musst halt irgend einen der anderen Sony-Threads lesen, da wird das differnzierter betrachtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotopip Posted October 18, 2013 Share #5 Posted October 18, 2013 mich wundert ja eh, dass es scheinbar kaum einen stört, dass diese sony keinen optischen sucher hat und nicht im 3:2 format fotografiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted October 18, 2013 Share #6 Posted October 18, 2013 mich wundert ja eh, dass es scheinbar kaum einen stört, dass diese sony keinen optischen sucher hat und nicht im 3:2 format fotografiert... 3:2 ist übrigens kein Format, sondern dein Verhältnis. Wenn nicht drei Halbe, was denn dann? Etwa 6:4? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotopip Posted October 18, 2013 Share #7 Posted October 18, 2013 Advertisement (gone after registration) 3:2 ist übrigens kein Format, sondern dein Verhältnis. Wenn nicht drei Halbe, was denn dann? Etwa 6:4? 16:9 ist auch kein Format, wird trotzdem so genannt Link to post Share on other sites More sharing options...
fotopip Posted October 18, 2013 Share #8 Posted October 18, 2013 sehe grad, dass ich das mit dem seitenverhältnis eh missverstanden hatte. sie fotografiert sehr wohl 3:2..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted October 18, 2013 Share #9 Posted October 18, 2013 Also ich habe am liebsten ein schnörkelloses 5:0 – für mich der Klassiker schlechthin. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 18, 2013 Share #10 Posted October 18, 2013 Neues Panoramaformat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted October 18, 2013 Share #11 Posted October 18, 2013 Neues Panoramaformat? Ein neues Panoramaformat, welches so breit ist, dass der jeweilige Gegner (in diesem Fall Leica vs. Sony) schlichtweg vom Platz gefegt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 18, 2013 Share #12 Posted October 18, 2013 Ein neues Panoramaformat, welches so breit ist, dass der jeweilige Gegner (in diesem Fall Leica vs. Sony) schlichtweg vom Platz gefegt wird. und zwar ganz schnell:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.