Unbekannter Photograph Posted October 17, 2013 Share #1 Posted October 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Monochrom, MS-Optical 3.5/35 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/214883-gegenverkehr/?do=findComment&comment=2444428'>More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2013 Posted October 17, 2013 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Gegenverkehr. I'm sure you'll find what you were looking for!
K-Photo Posted October 17, 2013 Share #2 Posted October 17, 2013 Als Hundehalter schon mal ein + für das Motiv. Persönlich hätte ich aber einen tieferen Standpunkt bevorzugt, um die Hunde nicht so "runter zu drücken" ( jetzt ja nicht mehr möglich und spontan in der Situation sicherlich auch schwierig umzusetzen ), aber würde auch einen Beschnitt wählen, welcher die Hunde etwas weiter in die untere, rechte Ecke platziert, aber dennoch noch die Schattenbereiche als Kontrast im Bild behält. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted October 18, 2013 Share #3 Posted October 18, 2013 Dein Perar nimmst du aber richtig ran, was? (Ich meine, weil das hier nicht gerade das erste mit dem 3,5/35 aufgenommene Bild ist, was du hier zeigst.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 19, 2013 Author Share #4 Posted October 19, 2013 35er Perar, 50er Elmar, 90er Macro-Elmar und eine M - kleiner und leichter kann man mit 3 Festbrennweiten im digitalen Kleinbildformat kaum unterwegs sein - zumindest bis die A7 tatsächlich verfügbar ist. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ....und wozu der kleine Beutel? Damit in diesem Beutel nix verkratzt: Und wenn ich will, passt da auch noch ein SF24 rein. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ....und wozu der kleine Beutel? Damit in diesem Beutel nix verkratzt: Und wenn ich will, passt da auch noch ein SF24 rein. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/214883-gegenverkehr/?do=findComment&comment=2445559'>More sharing options...
Talker Posted October 19, 2013 Share #5 Posted October 19, 2013 Ein Minimalist, wie erholsam unter uns Fotomaniaks. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 19, 2013 Author Share #6 Posted October 19, 2013 Erinnerungsbilder. Gestern mit dem Perar. Als Postkarten ausgedruckt mit einem Canon Selphy-Urlaubsdrucker und die Mütter der Kinder freuen sich wie Bolle. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (nur LR) LR und SE Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (nur LR) LR und SE ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/214883-gegenverkehr/?do=findComment&comment=2445562'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 19, 2013 Author Share #7 Posted October 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Ein Minimalist, wie erholsam unter uns Fotomaniaks. :-)))) Nicht wirklich. Daheim liegt mehr als genug Zeug herum. Aber der Drucker erscheint mir inzwischen deutlich interessanter als weitere Objektive. Ein Fotograf, der so ein Ding mit in Peru hatte, hat mich darauf gebracht. Der sagte: "Du glaubst nicht welche Freude Du damit auslösen kannst, wenn Du nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag bei den Leuten, die Du fotografierst hast, ein Bild ablieferst, daß sie anfassen und behalten können." Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 19, 2013 Share #8 Posted October 19, 2013 "So do I" Canon selphy! Farbe und SW. Wirklich oft ein Spaß, wie früher mit Polaroid. Irgendwas mache ich aber nicht richtig .....so einfach das Gerät auch ist... Wenn ich ein paar Fotos von der Kamera in den Pc überspiele.... die Fotos etwas überarbeite, streikt der Selphy manchmal und meint : Datei nicht druckfähig. Und ich weiß bis jetzt nicht warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 19, 2013 Share #9 Posted October 19, 2013 Ich habe noch nie von diesem Objektiv gehört, gesehen. Die Beiden Fotos finde ich trotzdem sehr schön, sehr locker trotz der Pose, ein späterer Schatz im Familien-Album. Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted October 19, 2013 Share #10 Posted October 19, 2013 Nicht wirklich. Daheim liegt mehr als genug Zeug herum. Aber der Drucker erscheint mir inzwischen deutlich interessanter als weitere Objektive. Ein Fotograf, der so ein Ding mit in Peru hatte, hat mich darauf gebracht. Der sagte: "Du glaubst nicht welche Freude Du damit auslösen kannst, wenn Du nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag bei den Leuten, die Du fotografierst hast, ein Bild ablieferst, daß sie anfassen und behalten können." Das hat was, danke für die Anregung. Für den mobilen Einsatz reicht ein Akku, den ich mit dem Netzteil des Druckers laden kann? Die Bilder gefallen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 19, 2013 Author Share #11 Posted October 19, 2013 Den Akku habe ich noch nicht bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.