Jump to content

And a hard Rain's… (02)

man:men

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Schirmherrschaft

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

stefan, das mit den birnchen hatte ich auch überlegt, mir persönlich wäre das aber dann viel zu dicke geworden.

Vielleicht hätte ich doch auf meine Frau hören sollen und die Farbe ganz weglassen sollen … :)

Im Übrigen sehe ich es auch so, dass diesem Bild eine gewisse kompositorische Klarheit fehlt, mit oder ohne Farbe.

Es war sowas wie eine Fingerübung, einen unhandlichen Schirm im etremen Starkregen verlässlich über mir zu halten und dann halbwegs komponierte Bilder zu machen.

Danke jedenfalls für eure verschiedenen Rückmeldungen und die diversen Danke-Klicks.

Ich kann mit allem was anfangen!

Guest Benqui

Unabhängig von colorkey hat mir dein erstes Bild zu diesem Thema deutlich besser gefallen. Das erste hatte in meinen Augen viel mehr Spannung und Dynamik, hier kommt bei mir recht wenig an.

Grüße

Marc

Unabhängig von colorkey hat mir dein erstes Bild zu diesem Thema deutlich besser gefallen. Das erste hatte in meinen Augen viel mehr Spannung und Dynamik, hier kommt bei mir recht wenig an.

Grüße

Marc

is halt die kleine Schwester vom großen Bruder und wollte sich auch mal 'e bissie buntisch' zeigen.

Aber jetzt weiß ich Bescheid - ich lasse die Kleinen nicht mehr so oft zum Spielen raus.:)

.

.

.

O-b-w-o-h-l! - es ist ja auch spannend, was man über die Kleinen so alles hört (liest). :)

Schaun wir mal…

Hallo Manfred, ich hab mal -nur so zum Spaß- das Bild hoch gescrollt, so dass nur noch die Beine und deren Spiegelungen auf dem nassen Boden zu sehen sind. So wäre auch die Farbe in den Ballons entbehrlich. So fände ich das Bild interessanter, weil dem Betrachter "etwas mehr Raum" bleibt. Nur mal so 'ne Idee...;):)...

Grüße von sinope

Hallo Manfred, ich hab mal -nur so zum Spaß- das Bild hoch gescrollt, so dass nur noch die Beine und deren Spiegelungen auf dem nassen Boden zu sehen sind. So wäre auch die Farbe in den Ballons entbehrlich. So fände ich das Bild interessanter, weil dem Betrachter "etwas mehr Raum" bleibt. Nur mal so 'ne Idee...;):)...

Grüße von sinope

einiinteressanter Gedanke - beinahe witzig.

Danke dafür markus

Guest ausgeknipst
Regen ist spannend aber irgenwie schwierig zu knipsen, da hilft kein ck ;)

Wie wär's mit einem Regenthread? Fände ich eine schöne Herausforderung, und das Thema ist weit.

:)

Hallo Manfred, ich hab mal -nur so zum Spaß- das Bild hoch gescrollt, so dass nur noch die Beine und deren Spiegelungen auf dem nassen Boden zu sehen sind. (…) So fände ich das Bild interessanter (…).;):)...

Grüße von sinope

oder ein ausschnitt nur von den ballons.

oder vom weißen Rand - Ich sach nur: Mut zur Lücke :rolleyes:

Ansonsten habe ich schon alle erdenklichen "Notarztmaßnahmen" für dieses Bild durchprobiert.

Das bleibt im Ergebnis nahe bei dem hier eingestellten. Also erübrigt sich auch ein Zeigen der Ergebnisse.

Das wäre nichts mehr als ein fades Regen.

Und wer aus dem Fadenregen einen Regen-Faden machen möchte, dem sei das anheim gestellt.

Ich hege diesbezüglich keine singulären Ambitionen. :)

Dann wäre mir aber das andere Hard-Rain-Bild als Ausgangspunkt lieber.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...