Jump to content

Berufsfotografen hier?

Photoauge

Recommended Posts

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply
Wen wundert´s? Vor der M9 war es bei Jan ja sehr lange die SL/SL2. Immer das Beste eben ;)

Na ja...da war das DMR an der R9 auch noch einige Jahre mit im Rennen....aber für S/W hatte ich die Leicaflex und die M3 auch oft im Boot....;)

..auch jetzt ist ab und zu die Leica M3/2 noch für den Job im Einsatz, wenn es um Musik geht......Leicaflex SL/SL2 und die Leica M2/3 oder die Nikon F oder S2 privat auch.....alte Liebe vergeht nicht!...:rolleyes:

Grüße,

Jan

Bist Du hauptberuflich Fotograf?

Aus der Frage höre ich einen Zweifel raus, wie das funktionieren soll....:D

Meine Aufträge sind zu 90% klassische "Reportage Motive"...also für Leica M kein Problem....ganz im Gegenteil....die M9 hat mir wieder mein "M-Auge" gegeben, das ich in der Zeit mit dem DMR schon öfter vermisst habe....:rolleyes:

Grüße,

Jan

Advertisement (gone after registration)

Aus der Frage höre ich einen Zweifel raus, wie das funktionieren soll....:D

Nein keine Zweifel, aber vorsichtiges Nachfragen, da die meisten ja doch noch mit einem anderen System arbeiten oder eben nicht hauptberuflich.

Meine ursprüngliche Frage kam daher, dass man in den LFI-Berichten den Eindruck hat, dass das alles Fotografen sind, die ausschließlich mit Leica fotografieren. Daher wollte ich auch einfach mal wissen, wie das hier ist.

Daher finde ich es sehr interessant bei Dir :)

Auch ich fotografiere sämtliche Aufträge mit der M (m9, M und M6).

Die Aufträge bei mir sind Portraits, Reportagen, Landschaft und manchmal

Architektur. Objektive 21-90mm.

Da nun die M auch Makro kann, brauche ich nichts anderes mehr.

Und ja, ich lebe zu 100% von meiner Fotografie.

Guten Tag, ich möchte das beste Auto der Welt! Für die 12 bis 15 Fahrzeuge brauchen Sie aber eine Industriehalle und keine Doppelgarage :rolleyes: Nun, dann lebe ich mit einem Kompromiss und nehme eben nur den Range Rover zum 911 :rolleyes:

Was hat das mit Berufsfotografie zu tun? Das ist eher etwas für Angeber!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...