Photoauge Posted October 12, 2013 Author Share #41  Posted October 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Leica m9 ....meine Kamera für den Job und privat....  Bist Du hauptberuflich Fotograf? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2013 Posted October 12, 2013 Hi Photoauge, Take a look here Berufsfotografen hier?. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted October 12, 2013 Share #42  Posted October 12, 2013 Ist er.  Elmar   http://www.elmarstreyl.de Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted October 12, 2013 Share #43  Posted October 12, 2013 Privat Lumix GH3 Für den Job Nikon D800E Keine Leica mehr... Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted October 12, 2013 Share #44  Posted October 12, 2013 ... M9 & M8 beruflich (nur Leica Objektive) und sonst auch ... die M6  Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 13, 2013 Share #45  Posted October 13, 2013 Wen wundert´s? Vor der M9 war es bei Jan ja sehr lange die SL/SL2. Immer das Beste eben  Na ja...da war das DMR an der R9 auch noch einige Jahre mit im Rennen....aber für S/W hatte ich die Leicaflex und die M3 auch oft im Boot....  ..auch jetzt ist ab und zu die Leica M3/2 noch für den Job im Einsatz, wenn es um Musik geht......Leicaflex SL/SL2 und die Leica M2/3 oder die Nikon F oder S2 privat auch.....alte Liebe vergeht nicht!...  Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 13, 2013 Share #46  Posted October 13, 2013 Bist Du hauptberuflich Fotograf?  Aus der Frage höre ich einen Zweifel raus, wie das funktionieren soll....   Meine Aufträge sind zu 90% klassische "Reportage Motive"...also für Leica M kein Problem....ganz im Gegenteil....die M9 hat mir wieder mein "M-Auge" gegeben, das ich in der Zeit mit dem DMR schon öfter vermisst habe....  Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted October 14, 2013 Author Share #47  Posted October 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Aus der Frage höre ich einen Zweifel raus, wie das funktionieren soll....  Nein keine Zweifel, aber vorsichtiges Nachfragen, da die meisten ja doch noch mit einem anderen System arbeiten oder eben nicht hauptberuflich.  Meine ursprüngliche Frage kam daher, dass man in den LFI-Berichten den Eindruck hat, dass das alles Fotografen sind, die ausschließlich mit Leica fotografieren. Daher wollte ich auch einfach mal wissen, wie das hier ist.  Daher finde ich es sehr interessant bei Dir Link to post Share on other sites More sharing options...
Stephan_B Posted October 14, 2013 Share #48  Posted October 14, 2013 Auch ich fotografiere sämtliche Aufträge mit der M (m9, M und M6). Die Aufträge bei mir sind Portraits, Reportagen, Landschaft und manchmal Architektur. Objektive 21-90mm. Da nun die M auch Makro kann, brauche ich nichts anderes mehr.  Und ja, ich lebe zu 100% von meiner Fotografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 14, 2013 Share #49  Posted October 14, 2013 Und ja, ich lebe zu 100% von meiner Fotografie.  Kann ich mir vorstellen. Gute Fotos, gute Webseite: www.sichtweise.ch  Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 14, 2013 Share #50  Posted October 14, 2013 Es sind eher der Rücken, die Hüfte und die Beine:)  Und ab Schuhgrösse 46 wird es da unten drin auch eng, insbes, ohne Automatik. Es will einfach nicht passen, sonst hätte ich längst zwei. Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted October 14, 2013 Share #51  Posted October 14, 2013 Guten Tag, ich möchte das beste Auto der Welt! Für die 12 bis 15 Fahrzeuge brauchen Sie aber eine Industriehalle und keine Doppelgarage Nun, dann lebe ich mit einem Kompromiss und nehme eben nur den Range Rover zum 911  Was hat das mit Berufsfotografie zu tun? Das ist eher etwas für Angeber! Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted October 14, 2013 Share #52  Posted October 14, 2013 Kann ich mir vorstellen. Gute Fotos, gute Webseite: www.sichtweise.ch Elmar   ja das lässt sich anschauen ... die Bilder sind klasse ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.