kolbi Posted April 13, 2007 Share #1 Posted April 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Leica M6TTL, Elmarit 2,8 28mm Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Hi kolbi, Take a look here Strasse mit Himmel . I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted April 13, 2007 Share #2 Posted April 13, 2007 Leica M6TTL, Elmarit 2,8 28mm Gruß Dieter Das Bild ist sehr ordendlich, es könnte aber ein wenig mehr Kontrast vertragen. Wenn ich meine Scan`s so zu Hause sehe hast du aber 110 Punkte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 14, 2007 Share #3 Posted April 14, 2007 hmmm... unter grafischen Gesichtspunkten finde ich es sehr gut gestaltet, aber als Motiv.... naja. Hätte übrigens nicht gedacht, daß das 28 so stark vignettiert... obwohl doch schon abgeblendet wurde, oder etwa nicht? Mich würde interessieren, ob es in S/W nicht vielleicht besser wirken würde. Dann käme der gelungene "formale" Aspekt noch mehr in den Vordergrund, finde ich.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 14, 2007 Share #4 Posted April 14, 2007 Wäre ein nettes Motiv in S/w........ Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 14, 2007 Share #5 Posted April 14, 2007 Mir gefällt das Bild nicht, ich weiß nicht, was wichtig ist, und kann nichts finden, das den Blick auf sich lenkte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.