Guest Posted October 6, 2013 Share #21 Posted October 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo An Alle,also erst mal Danke für die PNs die ich bekommen habe und die sich positiv geäußert haben. Für mich war es das jetzt aber hier. Ziehe mich zurück aus dem Forum! Ich muss mich weder beschimpfen noch von irgendwelchen Leuten belehren lassen, die wieder mal meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber der Umgangston ist dabei schon auch von Wichtigkeit. ciao Schade ! Dann gehe doch bitte in das internationale Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2013 Posted October 6, 2013 Hi Guest, Take a look here Erfahungsbericht zur Leica M. I'm sure you'll find what you were looking for!
ri.LVI Posted October 6, 2013 Share #22 Posted October 6, 2013 Hallo An Alle,also erst mal Danke für die PNs die ich bekommen habe und die sich positiv geäußert haben. Für mich war es das jetzt aber hier. Ziehe mich zurück aus dem Forum! Ich muss mich weder beschimpfen noch von irgendwelchen Leuten belehren lassen, die wieder mal meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber der Umgangston ist dabei schon auch von Wichtigkeit. ciao Hallo Alex, das ist ein grundsätzliches Problem, daß manche Menschen im Schutze der Anonymität von Foren ( und da kannst Du schauen wo Du willst) sprachlich unangemessen formulieren in einer Weise, die sie sich in der Regel nicht erlauben würden in ihrem direkten privaten oder beruflichen Umfeld völlig unabhängig von der inhaltlichen Richtigkeit oder Falschheit einer Aussage. Das ist schlicht und einfach eine Frage des persönlichen Stils. So gesehen wirst Du Dich dann nie in einem Forum beteiligen können. Ohne diesen hat Dein Beitrag 20 Postings. Abzüglich Deiner eigenen bleiben 14 von denen nach meiner Einschätzung über 50% neutral bis positiv sind. Also, schlaf nochmal drüber. Auch ich bin gespannt auf Deine weitere persönliche Einschätzung der M240, da ich mit einer Anschaffung noch sehr hadere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted October 6, 2013 Share #23 Posted October 6, 2013 Hallo Alex, das ist ein grundsätzliches Problem, daß manche Menschen im Schutze der Anonymität von Foren ( und da kannst Du schauen wo Du willst) sprachlich unangemessen formulieren in einer Weise, die sie sich in der Regel nicht erlauben würden in ihrem direkten privaten oder beruflichen Umfeld völlig unabhängig von der inhaltlichen Richtigkeit oder Falschheit einer Aussage. Das ist schlicht und einfach eine Frage des persönlichen Stils. So gesehen wirst Du Dich dann nie in einem Forum beteiligen können. Ohne diesen hat Dein Beitrag 20 Postings. Abzüglich Deiner eigenen bleiben 14 von denen nach meiner Einschätzung über 50% neutral bis positiv sind. Also, schlaf nochmal drüber. Auch ich bin gespannt auf Deine weitere persönliche Einschätzung der M240, da ich mit einer Anschaffung noch sehr hadere. Ok, du hast recht...ich schlafe darüber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 6, 2013 Share #24 Posted October 6, 2013 Man kann die Fehlersucher und Grob-Sprachler ja auch auf eine ignore-Liste setzen...... dann muss man sich nicht ärgern und die Anderen mögen dann interessiert Deinen Bericht lesen..... ich z.B. würde das auch.! Also rein mit dem Chip in die Kamera! :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted October 6, 2013 Share #25 Posted October 6, 2013 Hier geht es manchmal zu wie in einem Boxring. Da langt einer viel schärfer zu, als man einzustecken vermag. Mach Dir nichts draus! Einfach wieder aufstehen und mit anderen Sportsfreunden weitertrainieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted October 6, 2013 Share #26 Posted October 6, 2013 Hallo An Alle' date=' also erst mal Danke für die PNs die ich bekommen habe und die sich positiv geäußert haben. Für mich war es das jetzt aber hier. Ziehe mich zurück aus dem Forum! Ich muss mich weder beschimpfen noch von irgendwelchen Leuten belehren lassen, die wieder mal meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber der Umgangston ist dabei schon auch von Wichtigkeit. ciao[/quote'] Ich würde es mir auch noch überlegen, Du hattest doch mehr positive Rückmeldungen erhalten als nicht konstruktive Kritik. Also die Leute, die Dir dumm kommen auf die Ignoreliste und weitermachen Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted October 6, 2013 Share #27 Posted October 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber nur wegen einem idiotischen Autofahrer - fährt man ja auch weiter. Stelle Die einfach ( den Autofahrer natürlich !!! ) in Wirklichkeit vor. Und was siehst Du dann. - Genau - LG Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted October 6, 2013 Share #28 Posted October 6, 2013 Bist du eine Rechtschreibung? Sorry, aber darüber kann ich nicht mehr lachen. Musst du eigentlich alles kommentieren? Wenn mir böswillig das Wort im Munde herumgedreht wird, dann auf jeden Fall. Link to post Share on other sites More sharing options...
gseeber Posted October 6, 2013 Share #29 Posted October 6, 2013 Hallo! Genau auf diese Weise kann man einen Beitrag ruinieren. Diese Bemerkungen ob richtig oder falsch ( Rechtschreibung ) und andere Befindlichkeiten. Dies macht das lesen dieses Forums und der meisten anderen auch, so schwierig. Oft kommt seitenweise irgend ein blablal aber nichts sachdienliches. Wäre so schön nur sachbezogenes zu veröffentlichen. Gruß gseeber Link to post Share on other sites More sharing options...
air Posted October 6, 2013 Share #30 Posted October 6, 2013 Gibt's denn da niemanden in der Familie, der das einmal korrekturlesen könnte? Korrekturlesen wäre bei einem Beitrag hier auch keine schlechte Idee gewesen. So hätte vielleicht Hilfe zur Verbesserung der Sozialkompetenz gefunden werden können Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted October 7, 2013 Share #31 Posted October 7, 2013 Bleib. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 7, 2013 Share #32 Posted October 7, 2013 Die Keule schwebt noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted October 7, 2013 Share #33 Posted October 7, 2013 ...weiß gar nicht, was das Problem ist? Wenn ein Bericht ohne Substanz ist, schnappt sich das Gehirn eben die Rechtschreibung. Der Kopf will doch arbeiten - eure nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 7, 2013 Share #34 Posted October 7, 2013 Ich mache jetzt hier einfach dicht Alex wird mir hoffentlich verzeihen und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung seines M Erfahrungsberichts. Ich fand seine Ausführungen toll, einfach aus der Emotion heraus berichtet gerade so wie es ist, wenn man sich freut ein spannendes Paket zu öffnen. Alle Unkenrufe dazu finde ich einfach Sch .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.