mherde Posted April 13, 2007 Share #1 Posted April 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich habe gerade das Update auf meine M8 gespielt und habe jetzt unter Objektiverkennung 3 Punkt: An, An mit Filter und aus. Welchen Punkt muss ich wählen, wenn ich ein uncodiertes Objektiv (in meinem Fall das Elmarit 90mm) mit IR-Filter verwende??? Vielen Dank für die Hilfe! Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Hi mherde, Take a look here Frage zu M8 Update.... I'm sure you'll find what you were looking for!
jflachmann Posted April 13, 2007 Share #2 Posted April 13, 2007 Wenn das Objektiv nicht codiert ist, ist "Aus" die richtige Einstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted April 13, 2007 Share #3 Posted April 13, 2007 Wenn das Objektiv nicht codiert ist, ist "Aus" die richtige Einstellung. eine andere Antwort hätte mich auch verwundert . Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted April 16, 2007 Share #4 Posted April 16, 2007 eine andere Antwort hätte mich auch verwundert . Mein uncodiertes 1,4/35 Aspherical liefert mit IR-Filter in der Einstellung "An mit UV/IR" die neutralere Farbwiedergabe. In der Einstellung "Aus" haben schwarze Farben (Leder) einen leichten Grünstich. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.