vbehrens Posted April 13, 2007 Share #1 Posted April 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Kann mir jemand sagen, wie sich das Update auswirkt, wenn man keinen UV/IR Filter verwendet? Und: was sind denn die Vorteile der "verbesserten internen Prozesschritte"? Dank schon mal im Voraus. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Vorteile 1.102 M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted April 13, 2007 Share #2 Posted April 13, 2007 Hallo! Kann mir jemand sagen, wie sich das Update auswirkt, wenn man keinen UV/IR Filter verwendet? Und: was sind denn die Vorteile der "verbesserten internen Prozesschritte"? Dank schon mal im Voraus. Gruß Volker Kein Vorteil brachte das Firmeware Update meine 4 GB SDHC Trancsendkarten, die müßen weiter in der Schublade bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
wetzer Posted April 13, 2007 Share #3 Posted April 13, 2007 Kein Vorteil brachte das Firmeware Update meine 4 GB SDHC Trancsendkarten, die müßen weiter in der Schublade bleiben. Das ist nicht anders zu erwarten gewesen aber entäuschend. Hier macht PEntax vor wie es geht und liefern selbst für nicht mehr angebotene DSLR's ein FW update für SDHC KArten aus. Ansonsten finde ich das announcement mit "verbesserten internen Prozesschritte" eher vage, und wage zu bezweifeln, dass nicht trielmar besitzer profitieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.