Jump to content

Eispavillon

IVO

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

schönes, buntes Bild - strahlt auf mich irgendwie Lebensfreude aus.

Der Schriftzug "Eispavillon" wirkt etwas eingeengt, zusammengedrückt - vielleicht wäre ein wenig Platz links und rechts die Lösung? Möglicherweise könnten auch die Tiefenwerte der Lichter im Zentrum des Bildes etwas angehoben werden - ich fokussierte beim Betrachten nach dem ersten Gesamteindruck sofort auf den Verkäufer und konnte ihn aufgrund der Belichtung nicht so richtig wahrnehmen?

Möglicherweise könnten auch die Tiefenwerte der Lichter im Zentrum des Bildes etwas angehoben werden

Ich habe den Innenbereich schon leicht aufgehellt, wollte aber eigentlich nicht den Blick darauf lenken. Vielleicht könnte eine Abdunkelung eine interessantere Wirkung erzielen.

Hallo IVO, möglicherweise wirkt das Bild auch dadurch - ich war lediglich daran interessiert, ob der Gesichtsausdruck des Verkäufers ggf. noch irgendeine Besonderheit aufweist und dadurch vielleicht eine inhaltliche Aussage/Frage etc des Bildes entsteht?

11 Beiträge in 7 Jahren ist sicherlich eine reife Leistung :-) allerdings ganz einfach zu erklären:

Ich hatte damals eine gebrauchte Digilux 2 erworben und einfach alles gelesen, was ich im Forum gefunden habe (selbst aber nie gepostet). In diesem Jahr habe ich mir eine M9P mit zwei Summicron geleistet und hoffe nun auch ab und zu etwas Zeit zu finden, um diesem schönen Hobby nachzugehen. Street, Landschaft und Architektur gefallen mir derzeit besonders und um möglichst viel Erfahrungen zu sammeln und Anregungen zu erhalten, beteilige ich mich soweit es mir möglich ist am Forum.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...