IVO Posted September 22, 2013 Share #1 Posted September 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213318-eispavillon/?do=findComment&comment=2426623'>More sharing options...
Advertisement Posted September 22, 2013 Posted September 22, 2013 Hi IVO, Take a look here Eispavillon. I'm sure you'll find what you were looking for!
peco Posted September 23, 2013 Share #2 Posted September 23, 2013 schönes, buntes Bild - strahlt auf mich irgendwie Lebensfreude aus. Der Schriftzug "Eispavillon" wirkt etwas eingeengt, zusammengedrückt - vielleicht wäre ein wenig Platz links und rechts die Lösung? Möglicherweise könnten auch die Tiefenwerte der Lichter im Zentrum des Bildes etwas angehoben werden - ich fokussierte beim Betrachten nach dem ersten Gesamteindruck sofort auf den Verkäufer und konnte ihn aufgrund der Belichtung nicht so richtig wahrnehmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted September 23, 2013 Author Share #3 Posted September 23, 2013 Möglicherweise könnten auch die Tiefenwerte der Lichter im Zentrum des Bildes etwas angehoben werden Ich habe den Innenbereich schon leicht aufgehellt, wollte aber eigentlich nicht den Blick darauf lenken. Vielleicht könnte eine Abdunkelung eine interessantere Wirkung erzielen. Link to post Share on other sites More sharing options...
peco Posted September 23, 2013 Share #4 Posted September 23, 2013 Hallo IVO, möglicherweise wirkt das Bild auch dadurch - ich war lediglich daran interessiert, ob der Gesichtsausdruck des Verkäufers ggf. noch irgendeine Besonderheit aufweist und dadurch vielleicht eine inhaltliche Aussage/Frage etc des Bildes entsteht? Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted September 23, 2013 Author Share #5 Posted September 23, 2013 Alles klar ! Aber mal was anderes, in sieben Jahren 11 Beiträge, wie hast Du das bloß geschafft, da fühle ich mich ja regelrecht geehrt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
peco Posted September 23, 2013 Share #6 Posted September 23, 2013 11 Beiträge in 7 Jahren ist sicherlich eine reife Leistung :-) allerdings ganz einfach zu erklären: Ich hatte damals eine gebrauchte Digilux 2 erworben und einfach alles gelesen, was ich im Forum gefunden habe (selbst aber nie gepostet). In diesem Jahr habe ich mir eine M9P mit zwei Summicron geleistet und hoffe nun auch ab und zu etwas Zeit zu finden, um diesem schönen Hobby nachzugehen. Street, Landschaft und Architektur gefallen mir derzeit besonders und um möglichst viel Erfahrungen zu sammeln und Anregungen zu erhalten, beteilige ich mich soweit es mir möglich ist am Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted September 23, 2013 Author Share #7 Posted September 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Also ein Forums-"Schläfer" wieder erwacht, das freut mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.