Thomas Böder Posted April 12, 2007 Share #1 Posted April 12, 2007 Advertisement (gone after registration) E-1, 100er-Apo-Makro, Blitz. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2007 Posted April 12, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Minimal. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted April 12, 2007 Share #2 Posted April 12, 2007 wirklich allererste sahne, das Bild! Nur: Warum nicht im Hochformat? Würde doch logischer sein, oder? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 12, 2007 Author Share #3 Posted April 12, 2007 Hallo Dirk. Ich habe hin und her probiert und bin ehrlich gesagt bei diesem Format hängen geblieben. Im Hochformat sieht's irgendwie aus, wie viele andere Bilder auch. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 13, 2007 Share #4 Posted April 13, 2007 Sehr schön, auch im Format und wie es ins Bild ragt, gerade so an der Trennung von hell und dunkel im Hintergrund. Sehr scharf. Kann man sich an die Wand hängen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 13, 2007 Share #5 Posted April 13, 2007 Wunderschön, ich bin mir aber nicht sicher, ob ein engerer Ausschnitt besser wäre. Der Stil erinnert mich ein wenig an die Aufnahme- und Darstellungstechnik von Karl Blossfeld. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 13, 2007 Share #6 Posted April 13, 2007 Gefällt auch mir sehr gut. Ich glaube auch, daß es in diesem Querformat "besser kommt" als im Hochformat. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 13, 2007 Share #7 Posted April 13, 2007 Advertisement (gone after registration) hallo thomas, dies bild veranlasst mich doch seit langem wieder zu einem kommentar, nachdem du wirklich dauerhaft beste bilder eingestellt hattest, denn gefällt mir gerade durch die wenigen inhalte umso mehr. weiterhin gratulation zu deiner tollen homepage, wie hast du denn das nun wieder angestellt? würde ich wirklich gerne auf meiner eigenen seite auch so verwenden, verrätst du es mir? lieber gruß, friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 13, 2007 Author Share #8 Posted April 13, 2007 weiterhin gratulation zu deiner tollen homepage, wie hast du denn das nun wieder angestellt? würde ich wirklich gerne auf meiner eigenen seite auch so verwenden, verrätst du es mir? lieber gruß, friedrich Kein Problem Erstens benötigst du einen Fotocommunity Zugang. Und dann geht's so weiter: Neues Design für Deinen Fotohome-Ordner (Bernd Meyer 2) Also nicht wirklich schwer. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.