Guest mafra Posted August 4, 2006 Share #121 Posted August 4, 2006 Advertisement (gone after registration) im vergleich zu den frauen seht ihr echt sch.... aus. sorry Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2006 Posted August 4, 2006 Hi Guest mafra, Take a look here Dürfen Kinder »erwachsen« gucken??. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest rschbngr Posted August 5, 2006 Share #122 Posted August 5, 2006 Interessantes Projekt. Stefan, kannste noch was zur Technik sagen, wie habt ihr die Frontstandarte eingestellt?, Welchen Entwickler nimmt Sturgess eigentlich, darfste das verraten? Hat dein Kumpel die p2 plus Stativ per Flugzeug mitgebracht?, für Transporttricks wäre ich dankbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 5, 2006 Share #123 Posted August 5, 2006 Ich kann ja mal mit zwei Filmen anfangen und mich dann steigern. Hallo Wolfgang; .... Ich weis jetzt nicht so genau ob Du annimmst, dass ich Dich auf den Arm nehmen wollte....? Dem war und ist natuerlich nicht so. Ich meinte einfach, dass man darauf einen wasserdichten Deckel stecken kann und dann kann man die Schale auch umdrehen. Dann verteilt es sich u. Umstaenden leichter. Ich hoffe, dass hast Du richtig verstanden. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 6, 2006 Share #124 Posted August 6, 2006 Interessantes Projekt.Stefan, kannste noch was zur Technik sagen, wie habt ihr die Frontstandarte eingestellt?, Welchen Entwickler nimmt Sturgess eigentlich, darfste das verraten? Hat dein Kumpel die p2 plus Stativ per Flugzeug mitgebracht?, für Transporttricks wäre ich dankbar. Hallo Rudolf, die standarten hatten wir immer parallel, also "im wasser", das objektiv bis auf wenige ausnahmen auf kopfhoehe. Stefan hat das zeug bestens verpackt in blasenfolie in einem hartschalenkoffer transportiert, ist hier alles gut angekommen. mitte august machen wir weiter. filmantwort kommt, habe ich vergessen... gruesse Stefan hier scan vom abzug: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 6, 2006 Share #125 Posted August 6, 2006 sie dürfen aber sie müssen nicht !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 7, 2006 Share #126 Posted August 7, 2006 gib mal ein bisschen licht Matthias (compositorisch ist unser /mein bild etwas schwach, das war ein test). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 7, 2006 Share #127 Posted August 7, 2006 Advertisement (gone after registration) tja, mit dem licht hast du gute verträge abgeschlossen. wo holst du das nur immer her ? (ich probiere es nochmal) gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 7, 2006 Share #128 Posted August 7, 2006 also, etwas weicher und mehr licht ! bei menschen mit dunklen augen ist es aber auch schwieriger (siehe sandra). gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
iwc852 Posted August 7, 2006 Share #129 Posted August 7, 2006 ...nochmal Eins zum Thema... Gruß, Christian Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2125-d%C3%BCrfen-kinder-%C2%BBerwachsen%C2%AB-gucken/?do=findComment&comment=26490'>More sharing options...
flat six Posted August 7, 2006 Share #130 Posted August 7, 2006 Und ein Prost auf die schönen Bilder (ist nur Apfelschorle:) ) Gruß Tobias Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2125-d%C3%BCrfen-kinder-%C2%BBerwachsen%C2%AB-gucken/?do=findComment&comment=26532'>More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 7, 2006 Share #131 Posted August 7, 2006 Matthias, hier ist (fast) immer LICHT herr Loeliger hat gerade einen abzug nachgelegt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 7, 2006 Share #132 Posted August 7, 2006 aber ihr benutzt schon hilfsmittel, wie aufheller ? (manchmal sieht man im unteren teil der augen reflexe, was legt ihr auf den boden) man muss eure/deine fotos mal live sehen. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 7, 2006 Share #133 Posted August 7, 2006 Matthias, bei diesen standportraits haben wir je nach wetterlage mit einem aufheller gearbeitet. ich wuerde die bilder auch gerne sehen, aber! 1m breit und 2m hoch! du, frau Berlingeri besteht daruaf das ich das hier hochlade, fuer Matthias (ohne aufheller) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 7, 2006 Share #134 Posted August 7, 2006 ein weisser Boden oder Tisch ist ja auch sowas wie ein Aufheller... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 7, 2006 Share #135 Posted August 7, 2006 helle reflexe im unteren teil der augen und keine schatten in deinen augenhöhlen. (ohne aufheller) da hilft nur eins, im weissen anzug fotografieren. gruss ps: schönes foto Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted August 7, 2006 Share #136 Posted August 7, 2006 ....so viele schoene photos. ich dachte mal was von leica reinzubringen 1: tu die brille auf, deine augen sind doch nicht hell genug du schwarzer knabe 2: Gut Opa 3: ....und dann werden kinder woirklich erwachsen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/2125-d%C3%BCrfen-kinder-%C2%BBerwachsen%C2%AB-gucken/?do=findComment&comment=26594'>More sharing options...
Guest mafra Posted August 8, 2006 Share #137 Posted August 8, 2006 stefan, viele grüsse an frau berlingeri. das foto mit dem putzeimer und fahrrad (self) xtrem sharp !!!!!!!!!!!!!!!!!! gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 9, 2006 Share #138 Posted August 9, 2006 ein aelteres kind..... viel zu ernst. Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted August 10, 2006 Share #139 Posted August 10, 2006 Hallo Stefan, Hoffentlich gibts die Serie Rohner/Loeliger/Sinar-Porträts mal irgendwo real zu sehen... Auch gefällt mir sein Ausdruck (fast schon traurig) und das Licht sehr gut. Trotzdem muss ich immer auf den umgeknickten Träger des Shirts schauen.... Vielleicht ist meine Sichtweise zu "deutsch" Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imported_stefan_r Posted August 10, 2006 Share #140 Posted August 10, 2006 Frau Berlingeri *LACHT* und sagt: "sag ihm das seine mutter schuld ist, zu viel stress mit ordnung, kleinung, sauber sein ect..." ) Andreas, mal echt.............. das ist doch piepegal ""Hoffentlich gibts die Serie Rohner/Loeliger/Sinar-Porträts mal irgendwo real zu sehen... """ erst muessen die ergebnisse stimmen, so ganz sind wir noch nicht zufrieden Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.