Jump to content

Dürfen Kinder »erwachsen« gucken??


man:men

Recommended Posts

  • Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

...ich dachte dieser threat haette etwas zu tun mit "gib mir licht" ding das der Stefan hier aufgemacht hat und ihm da einige schnelle auf den Ruecken gefallen sind und er meckerte doch nicht wenn wir da auch bilder einstellen.

leider ist mit den jahren schon mein deutsch mehr als halb weg und wenn ich (wieder) was falsch verstanden habe....tut es mir leid

Link to post
Share on other sites

rainer,

 

alles ist o.k.!!!!

 

deine Bilder sowieso!!

Schön, dass ich mit dir und stefan einen Thread teile!!

Was will man mehr. C'est presque à mon style.

 

Und der Bezug war auch schon richtig.

 

Das ist doch auch Geselligkeit, comme en france, n'est ce pas?

Toute le monde est invitèe!! Vraiment!!

(Mein französisch war noch nie besonders gut aber du verstehst es??)

 

P.S.: Ich will übrigens im August avec mon fille in die Nord-Bretagene / Baisse-Normandie.

Eine der schönsten Landschaften der Welt, p.e.

 

bienvenue

manfred :)

Link to post
Share on other sites

Guest imported_stefan_r
na dann:

 

stefan: es stimmt, es gibt viele Kinder, jeden Tag - aber mein Sohn wird altersbedingt nie wieder so schauen!

 

Soviel filosofischen Tiefgang bewältige ich nicht auf kurze Distanzen - zumal nicht so kurz nach dem Frankfurtrer »Ironman«

 

gute Nacht

manfred

 

 

gratuliere, wie lange hast du gebraucht?

 

wie alt ist das bild, oder dein sohn jetzt?

 

gruesse Stefan

Link to post
Share on other sites

gratuliere, wie lange hast du gebraucht?

 

gruesse Stefan

 

Danke, nicht der Rede Wert!

Ich stand nur zwischen 21.oo und 23.oo Uhr zwei Stunden am Ziel, um die letzten der eintreffenden Amateure nach deren dann schon 13 bis 15stündiger Iron-Tortur frenetisch zu bejubeln (natürlich mit der M6 um die Schulter).

Um halb elf begann es in Kübeln zu schütten (Ich hatte leider keinen Film mehr dabei. Die einzig wirklich guten Fotos, die ich hätte machen können, sind somit nicht mehr reproduzierbar, aber »nur« live war fast noch besser.).

Trotz des Wolkenbruchs hatte keiner der Zuschauer die Tribünen verlassen. Alle sangen aus vollem Hals bis zum Ende um 23.oo Uhr.

Das war absolut großartig und in diesen Momenten liebe ich Frankfurt und seine Menschen wirklich!!

Für mich war es daher bei weitem nicht so anstrengend wie für die Teilnehmer-innen.

 

Das oben war von mir drum a weng satirisch gemeint.:rolleyes:

 

 

wie alt ist das bild, oder dein sohn jetzt?

 

gruesse Stefan

 

Oh, er ist gerade 25 geworden!

Das Bild ist also schon etwa 24 Jahre alt.

 

 

Nett auch dein kleiner »Sabberprinz«!!!

 

Wenn ich zu Hause bin, krame ich auch noch ein wenig in meinen Kinderbildern, um diese Art von Kindegarten hier auch von meiner Seite noch etwas fortzuführen.

 

grüße

manfred

Link to post
Share on other sites

Ach ja, und vielen Dank auch für die vielen netten Kommentare zu meinem Bild!!!

Das freut mich!

 

Ich hatte doch noch was auf dem PowerBook mit dabei.

Hier ist es:

»Beutezug«

Mag sein, dass es ein paar techn./gestalterische Mängel aufweist. Trotzdem mag ich es und es ist die Vorgeschichte zu dem, was dann heute Abend oder morgen noch kommen soll. (sorry admin: es ist jetzt mal kurz MF-Zeit. Ist aber bald wieder vorbei. Noch nicht sofort - aber bald. Versprochen!! Und dann gibt's wieder echte M-Fotos. Genehmigt??)

 

grüße

manfred

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

… und hier zum Abschluss (?) das Bild zum Bild davor.

 

»Die Beute wird aufgeteilt«.

 

Schöne Grüße

manfred

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest zebra
Das ist genau das, was ich meine! Das wirkt "natürlich"!

Ein richtig gutes Kinderporträt. Klasse!

 

Gruß

Bärbel

 

Interessant. Das ist also ein richtig gutes Kinderportrait.

Bärbel, dürfen Kinder niemals erwachsen gucken?

(Ich glaube, dass ist die Frage, um die es sich bei dir dreht.)

 

fragt

Constantin

 

PS: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Mir gefällt das Bild von man:men auch.

Link to post
Share on other sites

CBrancusi:

Lassen wir es! Ich bin gründlichst missverstanden worden, ob bewusst oder unbewusst, ist mir mittlerweile egal. Ich persönlich sehe nur zwei sehr unterschiedliche Kinderbilder, wovon das eine (S. R.´s) mir überhaupt nicht gefällt. Wenn Du noch näheres wissen willst, kannst Du mich gerne anmailen oder lies einfach noch einmal in Ruhe das durch, was ich geschrieben habe.

Gruß

Bärbel

Link to post
Share on other sites

Leute,

ich bedaure es inzwischen, dass ich den Disput eines anderen Threads als Aufhänger für meinen hiesigen Titel genommen habe, zumindest, wenn er als Aufforderung für endlose Polemisierungen verstanden werden sollte.

 

Die Diskussion über »richtige« und »falsche« Kinderbilder ist doch inzwischen durch!

Es braucht m.E. keiner weiteren Nachschläge mehr. Das Dessert ist verputzt, die Schüsselchen sind ausgeleckt. Nix mehr da!

 

Manche Missverständnisse werden größer, je länger man über sie spricht. Das ist wie beim »Scheinriesen« (Michael Ende. Jim Knopf).

Je weiter man weg geht, desto größer erscheint er und vice versa, oder so ähnlich.

 

 

Aber eine bildliche Vervollständigung des »Kindergartens« hier, das könnte ich mir ganz nett vorstellen…

 

grüße

manfred

Link to post
Share on other sites

Guest imported_stefan_r

es ist ganz einfach eigentlich, man muss nur ueberlegen wie man sich selbst erklaert, und das ist dir Baerbel, gruendlich misslungen... kinder lassen sich nicht benutzen. weder fuer suesse oder ernste kinderbilder. sich sagen ganz schnell wo es lang geht.... und nun wird per mail und pm hinter den kulissen weiter diskutiert und geschumpfen. da stehe ich lieber oeffentlich zu meinem wort.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...