dmr10 Posted September 9, 2013 Share #1 Posted September 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Da ich gestern meine M8 auf eine Tour mitnehmen wollte, packte ich morgens die Fototasche und kontrollierte spontan die eingestellte Uhrzeit. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Oho, dass die Uhrzeit nicht stimmte, okay. Aber dass auch das Datum nicht stimmte, nun gut, verwunderlich, also mal Zeit alles richtig einzustellen: Dann im Dialog Datum Einstellen folgendes: Passt doch eigentlich, also zurück und wieder die Anzeige wie im ersten Bild ganz oben (9. September statt 8.) !? Erstaunlich! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Oho, dass die Uhrzeit nicht stimmte, okay. Aber dass auch das Datum nicht stimmte, nun gut, verwunderlich, also mal Zeit alles richtig einzustellen: Dann im Dialog Datum Einstellen folgendes: Passt doch eigentlich, also zurück und wieder die Anzeige wie im ersten Bild ganz oben (9. September statt 8.) !? Erstaunlich! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212466-kurze-verwirrung-im-m8-menu/?do=findComment&comment=2417077'>More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2013 Posted September 9, 2013 Hi dmr10, Take a look here Kurze Verwirrung im M8-Menu. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted September 9, 2013 Author Share #2 Posted September 9, 2013 Meine erste Ahnung: Seit dem letzten Firmware-Update hatte ich nicht mehr die Einstellungen kontrolliert ... Also mal sehen, was mit der Uhrzeit ist: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Datum also nach wie vor falsch; ich wähle das Menu zum Einstellen der Uhrzeit: Und weiter: Aha! Interessante Anzeige! Ich holte eine zweite Kamera und machte diese Beweisbilder. Danach stellte ich die Uhrzeit richtig ein, was problemlos ging: Und endlich stimmten Zeit und Datum. Sehr schön. Meine Vermutung: Mit dem Firmware-Update können die Einstellungen durcheinander geraten. Davor wird auch in der Anleitung gewarnt, aber nachlässig hatte ich das in der Vergangenheit immer ignoriert. Sträflich, wie ich nun weiß. Und ihr jetzt auch. Schönen Abend noch. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Datum also nach wie vor falsch; ich wähle das Menu zum Einstellen der Uhrzeit: Und weiter: Aha! Interessante Anzeige! Ich holte eine zweite Kamera und machte diese Beweisbilder. Danach stellte ich die Uhrzeit richtig ein, was problemlos ging: Und endlich stimmten Zeit und Datum. Sehr schön. Meine Vermutung: Mit dem Firmware-Update können die Einstellungen durcheinander geraten. Davor wird auch in der Anleitung gewarnt, aber nachlässig hatte ich das in der Vergangenheit immer ignoriert. Sträflich, wie ich nun weiß. Und ihr jetzt auch. Schönen Abend noch. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212466-kurze-verwirrung-im-m8-menu/?do=findComment&comment=2417092'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.