teak Posted September 8, 2013 Share #1 Posted September 8, 2013 Advertisement (gone after registration) 1980 - Kamera nicht erinnerlich - mit Lumix G3 und Macro-Elmarit 45/2,8 digitalisiert Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212349-gru%C3%9F-von-der-adria-1980/?do=findComment&comment=2415737'>More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2013 Posted September 8, 2013 Hi teak, Take a look here Gruß von der Adria 1980. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted September 8, 2013 Share #2 Posted September 8, 2013 Müll und Haus auf gleicher Höhe - fein skizziert. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 8, 2013 Share #3 Posted September 8, 2013 Ein wahres Urlaubsparadies...! Toll gestaltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted September 8, 2013 Share #4 Posted September 8, 2013 Ein wahres Urlaubsparadies...! Toll gestaltet. Die Urlaubsparadiese sehen doch immer noch so aus. Die H-Häuser haben Zuwachs bekommen und die Liegestühle sind nicht mehr diese Fingerklemmer; aber sonst? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 8, 2013 Share #5 Posted September 8, 2013 Die Urlaubsparadiese sehen doch immer noch so aus. Die H-Häuser haben Zuwachs bekommen und die Liegestühle sind nicht mehr diese Fingerklemmer; aber sonst? stimmt, die Fingerklemmer sind´s nicht mehr, dafür aber die Hautkneifer. An den Kunststoffliegen ist garantiert imer ein Steg gebrochen, eine Fläche eingerissen und schwups hast du dir eine Hautpartie darin dermassen eingequetscht... Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted September 10, 2013 Author Share #6 Posted September 10, 2013 Vielen Dank für Kommentare und Klicks! Der Kontrastumfang des Negativs mit dem fast konturlosen Himmel hat mich schwer beschäftigt. Auf den Papierabzügen war nur mit extrem weichem Papier (das ich damals nicht besonders geschätzt habe) etwas Zeichnung hineinzubringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 10, 2013 Share #7 Posted September 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Ein Fan dieser Strände erklärte mir das mal so: "Wenn ich am Strand liege und auf´s Meer schaue, sehe ich die Hochhäuser eh nicht und wenn ich abends wieder ins Hotel gehe, gibt mir die Architektur dieses vertraute Heimatgefühl meiner deutschen Großstadt!" Auf meine Frage, welches Gefühl ihm die Züge im 8-Minuten-Takt direkt hinter seinem Strandabschnitt geben, entgegnete er: "Die sind wie daheim die Pendlerzüge, nur dass ich nicht zur Arbeit fahren brauche und frei habe!" Also quasi dreifaches Urlaubsglück Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 12, 2013 Share #8 Posted September 12, 2013 Ein wahres Urlaubsparadies...! Toll gestaltet. Wie Mumu Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted September 12, 2013 Share #9 Posted September 12, 2013 Hi, Du hattest auch 1980 schon ein feines Auge und eine gute Technik, finde ich :-) Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.