Guest leicajb Posted April 13, 2007 Share #61 Posted April 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Dann werde ich einen Klageweibergeheulthread, der sich sehen und hören lassenkann, anstimmen. Schade, daß ich sicher bin, daß es nicht dazu kommt. str. Ach, mach doch mal dieses Rollenspiel hier... vielleicht stimme ich mit ein Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Hi Guest leicajb, Take a look here Neue IR Cut Filter von Leica.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 13, 2007 Share #62 Posted April 13, 2007 Doch, leicajb, sie wird eines Tages so gewohnt sein wie einst eine Schraubleica und später eine M. Das braucht aber noch Zeit. (Und nimm es mir bitte ab: In technischen Dingen schätze ich Rationalität und Erfahrung, ach ja, sonst eigentlich auch.) Freundlichst str. PS: Kommt Zeit, kommt Klage. Vielleicht auch von Dir: Weh, acht Wochen des Lebens versäumt, acht Wochen zu lang auf eine digitale M8 gewartet. Bei mir sähe die M8-Klage so aus: Seit ich eine M8 habe, sehe meine Frau hin und wieder an, um entweder Bildversuche mit der M8 an ihr zu machen oder die gegenüber der analogen M besseren Ergebnisse zu betrachten. Jetzt merke ich, daß die M8 ein teures Spielzeug ist: Es muß ein jüngeres Nachfolgemodel her. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted April 13, 2007 Share #63 Posted April 13, 2007 (Und nimm es mir bitte ab: Intechnischen Dingen schätze ich Rationalität und Erfahrung, ach ja, sonst eigentlich auch.) Stefan, dass habe ich auch nie in Zweifel gezogen. Hinsichtlich der Klage-Anstimmung sei die Erkenntnis gezogen: Im Prinzip ist das ganze Forum ja eine wunderschöne virtuelle Klagemauer; und wie an der wirklichen ist hier auch jeder bei sich an selbiger und stimmt sein eigenes Klagelied an... das klingt nun mal nicht unbedingt harmonisch und ist kommunikationsseitig wohl auch nicht auf Dialog eingestellt;) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 13, 2007 Share #64 Posted April 13, 2007 Jetzt merke ich, daß die M8 ein teures Spielzeug ist: Es muß ein jüngeres Nachfolgemodel her. str. Ich nehme zu Deinen Gunsten an, daß die Relation eine M9 als Objekt hat. (Obwohl, Du schriebst Nachfolgemodel mit einem "l"! Stefan, Stefan! :-)) Herzlichst Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.