vbehrens Posted April 11, 2007 Share #1 Posted April 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Neulich empfahl mir jemand die Software (bzw. das Plug in) Noisware von Imagenomic zur Entfernung von Rauschartefakten. Bitte nun keine Diskussion über Rauschzustände und den Sinn derer Vermeidung ;-)…… . Fragen: 1) Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Programm? 2) Wo bekommt man es? 3) Werden Oly E300, Leica D-Lux 2 und M8 speziell unterstützt? 4) Gibt es eine Deutsche Version? 5) Wenn nein: gibt es irgendwo eine deutschsprachige Anleitung? Vielen Dank schon einmal im Voraus. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2007 Posted April 11, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Noisware. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted April 11, 2007 Share #2 Posted April 11, 2007 Ich habe Noiseware von Imagenomic als PlugIn zuCS2 im Einsatz. Es funktioniert einwandfrei, hat klare Menüführung und gute Eingriffsmöglichkeiten. Es liest die EXIF-Daten und baut daraus für den jeweiligen Kameratyp ein individuelles Profil auf. Das Program ist auch als Batchversion und freie Testversion verfügbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 11, 2007 Share #3 Posted April 11, 2007 Hallo Volker, habe es auch getestet, mir persönlich gefallen Noise Ninja und Neat Image besser, weil einfacher in der Bedienung und besser im Ergebnis. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.