Angrybeaver Posted September 1, 2013 Share #1 Posted September 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Salut, Der Rangefinder an meiner m2 ist ne gute Ecke falsch und ich würde gerne den Nahbereich richten. Nur ist mir nicht klar welche größe der Schraubenzieher haben muss? Der lokale Baumarkt hat eine fabulöse Auswahl von 2 Winkelschraubendrehern und das Internet möchte ich nicht blind leerkaufen. Danke schonmal Robin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2013 Posted September 1, 2013 Hi Angrybeaver, Take a look here Welche Schraubendrehergröße für M2 RF. I'm sure you'll find what you were looking for!
Claus-W. Reinhardt Posted September 10, 2013 Share #2 Posted September 10, 2013 Hallo Robin. Such nicht nach Schraubendrehern. Es geht auch anders. Ruf mich bei Gelegenheit an, dann erkläre ich es dir. Mittwochs und Freitags bin ich allerdings nicht erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Claus-W. Reinhardt Katzenwinkel 72 30966 Hemmingen Tel.: 05101-585278 Fotomechanik Reinhardt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.