Jump to content

Apo 75

gtolusso

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich finde den Service von Leica Schweiz in Nidau, echt super.

Ich konnte einen Termin vereinbaren, bringe das Objektiv am Morgen da hin und am Abend kann ichs wieder nach Hause nehmen.

Es liegt zwar nicht am Weg, aber man kann es mit einer Shoppingtour in einer anderen Stadt verbinden.

Klar, die sind spitze! Leider dürfen sie die M240 nicht anfassen! Ist doch einfach unverständlich, weshalb man die fähigen Leute in den Niederlassungen der anderen Länder den Service nicht machen lässt. Und das war schon vor der leidigen europafeindlichen Volksabstimmung so. Jetzt musste meine zum dritten Mal nach Deutschland, wo sie offensichtlich eher angeschaut wird und rumliegt, als dass man sie endlich richtig justieren würde.

Daniel

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Grüße thomas

So, ich war heute in Nidau um mein 75erAPO justieren zu lassen, da es in der Naheinstellung perfekt war, aber in der Weite ab ca. 2m einen Backfous um 0.5-1m hatte.

Nun was soll ich sagen, es ist perfekt, die von Leica Schweiz haben wieder mal tolle Arbeit geleistet!

Jetzt macht es erst richtig Spass und ich kann es unbekümmert mitnehmen, da es einfach wunderbar abbildet.

Viele Grüsse

Steff

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...