Leographie Posted August 29, 2013 Share #1 Posted August 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich werde am Sonntag gehen und wer kommt noch am Sonntag? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2013 Posted August 29, 2013 Hi Leographie, Take a look here Leica Akademie Erlebnistage 2013 - Treffen am Sonntag . I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted August 29, 2013 Author Share #2 Posted August 29, 2013 Peter Karbe ist weder am Samstag noch am Sonntag im Programm. Da fehlt dem Erlebnistag aber ein Glanzpunkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 29, 2013 Share #3 Posted August 29, 2013 Ich habe heute das Anschreiben bekommen. Plane auch hinzugehen - und zwar an beiden Tagen. Mit zwei Kindern kann sich das aber wieder schnell ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 29, 2013 Author Share #4 Posted August 29, 2013 Ich habe heute das Anschreiben bekommen. Plane auch hinzugehen - und zwar an beiden Tagen. Mit zwei Kindern kann sich das aber wieder schnell ändern. Hallo Carsten, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted August 30, 2013 Author Share #5 Posted August 30, 2013 Hallo Jochen, bist Du und Deine Frau am Sonntag auch auf dem Erlebnistag? Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted August 30, 2013 Share #6 Posted August 30, 2013 Hallo Jochen,bist Du und Deine Frau am Sonntag auch auf dem Erlebnistag? Hallo Leo, Wahrscheinlich sind wir am Samstag dort. Gruss aus Wetzlar, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted September 2, 2013 Author Share #7 Posted September 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Peter Karbe ist weder am Samstag noch am Sonntag im Programm. Da fehlt dem Erlebnistag aber ein Glanzpunkt. Dafür ist der Preis nur um 12% angehoben worden! Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted September 2, 2013 Share #8 Posted September 2, 2013 Ich komme voraussichtlich an beiden Tagen mit zwei Freunden, sollte die Geburt meines Sohnes dies verhindern komme ich natürlich nicht. Ich hoffe auf ein Treffen Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 2, 2013 Share #9 Posted September 2, 2013 Sa/So bin ich vor Ort (.... und schiebe Dienst ) Wie jedes Jahr sollten wir ein Vortreffen für den Freitag Abend organisieren, ebenso für den Samstag Abend jeweils mit Gerätekuscheln und Plausch Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 2, 2013 Share #10 Posted September 2, 2013 Hi ihr solltet Euch mit der Anmeldung sputen, nach meiner Info ist die Nachfrage extrem hoch, und der Platz begrenzt. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted September 3, 2013 Author Share #11 Posted September 3, 2013 Sa/So bin ich vor Ort (.... und schiebe Dienst ) Kaum bist Du Moderator, schon musst Du richtig arbeiten und bekommst wenig von den Sachen im Saal mit. Mein Mitgefühl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted September 3, 2013 Author Share #12 Posted September 3, 2013 Wie jedes Jahr sollten wir ein Vortreffen für den Freitag Abend organisieren, ebenso für den Samstag Abend jeweils mit Gerätekuscheln und Plausch Jochen könnte das ja wieder übernehmen. Im Bömisch Eck war es ja recht gemütlich und es hat allen geschmeckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 3, 2013 Share #13 Posted September 3, 2013 Jochen könnte das ja wieder übernehmen. Im Bömisch Eck war es ja recht gemütlich und es hat allen geschmeckt. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten neben dem 'Dunklen Eck', sorry 'Böhmisch Eck'. Kommt Zeit kommt Rat, es ist ja noch ein Weilchen hin bis zu einer Tischreservierung Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted September 3, 2013 Author Share #14 Posted September 3, 2013 Hiihr solltet Euch mit der Anmeldung sputen, nach meiner Info ist die Nachfrage extrem hoch, und der Platz begrenzt. Gruß Horst Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 3, 2013 Share #15 Posted September 3, 2013 voraussichtlich SA + SO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted September 3, 2013 Share #16 Posted September 3, 2013 ganz sicher SA + SO Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted September 4, 2013 Author Share #17 Posted September 4, 2013 Es gibt auch noch andere Möglichkeiten neben dem 'Dunklen Eck', sorry 'Böhmisch Eck'. Kommt Zeit kommt Rat, es ist ja noch ein Weilchen hin bis zu einer Tischreservierung ... es kann auch eine andere Eckkneipe sein. Hörnsheimer-Eck http://www.qype.com/place/1893-Hoernsheimer-Eck-Wetzlar Die haben Fisch und es sind nur 500 m von der Stadthalle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 4, 2013 Share #18 Posted September 4, 2013 Der Würger- äh Bürgerhof hat frische Forellen - und überhaupt eine recht solide Küche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 4, 2013 Share #19 Posted September 4, 2013 ....im Wetzlarer Hof ist man auch keineswegs schlecht. Die Eckpizzeria fällt als Vorschlag nur aus dem Grund aus, weil viele von uns dort sowieso schon zu Mittag essen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted September 5, 2013 Author Share #20 Posted September 5, 2013 Der Würger- äh Bürgerhof hat frische Forellen - und überhaupt eine recht solide Küche. ....im Wetzlarer Hof ist man auch keineswegs schlecht. Die Eckpizzeria fällt als Vorschlag nur aus dem Grund aus, weil viele von uns dort sowieso schon zu Mittag essen. Ist es im November nicht etwas frisch um im Hof zu sitzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.