frasier Posted August 24, 2013 Share #1 Posted August 24, 2013 Advertisement (gone after registration) MM 2/28 Asph. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211366-bushaltestelle-im-nirgendwo/?do=findComment&comment=2404518'>More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Hi frasier, Take a look here Bushaltestelle im Nirgendwo. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 25, 2013 Share #2 Posted August 25, 2013 Von dem Nirgendwo seh ich ein bisschen wenig. Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted August 25, 2013 Author Share #3 Posted August 25, 2013 Da gibt´s auch nix zu sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted August 25, 2013 Share #4 Posted August 25, 2013 Da gibt´s auch nix zu sehen "Ich sehe was, was Du nicht siehst..." :-) Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 26, 2013 Share #5 Posted August 26, 2013 Finde ich von der Idee ausgezeichnet! Für mich funktionieren solche Bilder aber nur, wenn die im Gleichgewicht sind und es eine Ebene gibt, die gerade ist. Ich habe es mal um 0,3 nach rechts gedreht (dann ist das Dach gerade) und dann das Bild gespiegelt. Für mich ist es dann stimmiger, der grössere freie Raum rechts von der Hütte wirkt dann wie ein feiner Hebel gegen die Diagonale. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted August 27, 2013 Author Share #6 Posted August 27, 2013 Hallo Stefan ... stell es doch mal ein, wenn Du Dir schon die Arbeit gemacht hast, interessiert mich! Danke und schöne Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 29, 2013 Share #7 Posted August 29, 2013 Advertisement (gone after registration) gerne doch Jochen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211366-bushaltestelle-im-nirgendwo/?do=findComment&comment=2408010'>More sharing options...
frasier Posted August 29, 2013 Author Share #8 Posted August 29, 2013 Danke Stefan! Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber es sieht trotzdem besser aus Ich nehme an, dass hängt damit zusammen, dass man ansteigende Linien gerne mit "von links unten, nach rechts oben" in Verbindung bringt (so wie beim DAX, wenn er denn steigt), oder!? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 29, 2013 Share #9 Posted August 29, 2013 Mag sein Jochen, beim DAX ist es auf jeden Fall so Ich probier immer solange rum, bis es für mich im Gleichgewicht ist, also optisch im Bild bleibe. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 29, 2013 Share #10 Posted August 29, 2013 Wow! Gleich gesehen und das richtige Auge gehabt, Stefan. Das Forum war hier wieder mal Gold wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 29, 2013 Share #11 Posted August 29, 2013 so oder so hätte ich schon gern mehr vom nirgendwo gesehen;) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.