frasier Posted August 24, 2013 Share #1 Posted August 24, 2013 Advertisement (gone after registration) MM mit 2/28 Asph. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211364-qualit%C3%A4tsschloss/?do=findComment&comment=2404505'>More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Hi frasier, Take a look here Qualitätsschloss. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted August 24, 2013 Share #2 Posted August 24, 2013 Ist das ein Schloss? Halte ich eher für einen Vorreiber, aber viel interessanter ist die Frage, wie sich die Tür denn öffnen läßt? Sehe ich nicht so richtig. Ansonsten schönes SW, dem Motiv angemessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted August 24, 2013 Author Share #3 Posted August 24, 2013 Stimmt! Das Tor kann im Grunde gar nicht geöffnet werden, da dieses durch die Klammer komplett blockiert wird ... Ist mir vorher überhaupt nicht aufgefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 25, 2013 Share #4 Posted August 25, 2013 Dachte ich auch zuerst. Aber es wird zu Öffnen gehen, wenn man beide Türen gleichzeitig öffnet und dabei immer weiter den Riegel durch den rechten Griff führt. Das s/w ist top. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted August 25, 2013 Share #5 Posted August 25, 2013 Vielleicht ist es ja doch ein antikes Schloss ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted August 25, 2013 Share #6 Posted August 25, 2013 Ob das Wohl eine Schiebetür ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted August 25, 2013 Author Share #7 Posted August 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Ob das Wohl eine Schiebetür ist? Hm ... das wäre auch eine Möglichkeit. Danke für den Hinweis! Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted August 29, 2013 Share #8 Posted August 29, 2013 Schaut gut aus. Und eine Schiebetuer halte ich auch fuer wahrscheinlich. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 31, 2013 Share #9 Posted August 31, 2013 Dann kann auch der bewegliche Teil hinten in einen Spalt fallen und vorne kann ein Schloss eingehängt werden. Schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 1, 2013 Share #10 Posted September 1, 2013 Schönes S/W-Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.