thomas_schertel Posted August 22, 2013 Share #1 Posted August 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich soll ja ein neues Thema stellen. Aber am Ende der Rubrik ist kein Button "neues Thema". Wie muß ich vorgehen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 Hi thomas_schertel, Take a look here BArnack-Challenge. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted August 22, 2013 Share #2 Posted August 22, 2013 Hallo Thomas, Du musst einen Admin bitten, dir einen neuen Faden zu eröffnen Bin schon auf das Thema gespannt Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted August 27, 2013 Author Share #3 Posted August 27, 2013 Ich habe jetzt an den Admin geschreiben, aber er ist wohl nicht da. Kann das auch einer der Moderatoren? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 28, 2013 Share #4 Posted August 28, 2013 Hallo Thomas, ich schreib dir gleich eine PN! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted August 28, 2013 Author Share #5 Posted August 28, 2013 Liebe Freunde älterer Leicas, ich habe jetzt das neue Thema veröffentlicht: Industrie. Ich denke, es gibt viele lohnede Motive, die sich mit jeder Ausrüstung aufnehmen lassen. Der Link ist hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-...ml#post2492822 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted September 9, 2013 Author Share #6 Posted September 9, 2013 zur Erinnerung! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.