vbehrens Posted August 22, 2013 Share #1 Posted August 22, 2013 Advertisement (gone after registration) M, 35mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen (die Farben sollen aber so sein ;-)...). Schöne Grüße Volker Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211207-ende/?do=findComment&comment=2402877'>More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 Hi vbehrens, Take a look here Ende. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted August 26, 2013 Author Share #2 Posted August 26, 2013 Findet das nicht mal jemand schlecht? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 26, 2013 Share #3 Posted August 26, 2013 Vielleicht ist es nicht gut und nicht schlecht, sondern einfach ein bissel langweilig; ich hab versucht, für mich etwas daraus zu machen, beschneiden und geraderichten und an Helligkeit und Farbe rumzufummeln - wurd' aber nix. Im übrigen hab ich die Erfahrung schon so oft gemacht: da gefällt einem sein Bild ganz gut, man stellt es ein und kein Aas beachtet es; da steht man dann da mit seinem kurzen Hemd. Is aber nich so schlimm. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted September 5, 2013 Share #4 Posted September 5, 2013 Ich persoenlich finde die Idee nicht schlecht, aber der starke harte Schatten stoert mich ein wenig. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted September 5, 2013 Share #5 Posted September 5, 2013 Ich liebe solche "bedeutungsvollen" Ausschnitte. Die Beleuchtung ist dabei eigentlich selten "perfekt". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.