Simlinger Posted August 21, 2013 Share #21 Posted August 21, 2013 Advertisement (gone after registration) 1957 Chevrolet Corvette C1 at the Concours d'Elegance of America at St. Johns lambda. Die hat ein aufgesetztes Hardtop. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Hi Simlinger, Take a look here Corvette. I'm sure you'll find what you were looking for!
Simlinger Posted August 21, 2013 Share #22 Posted August 21, 2013 Hi,das Ausgangsmaterial......................... [ATTACH]393764[/ATTACH] immerhin hatten wir ja was zu diskutieren .................. Gruß Horst Unbedingt so lassen, ist viel besser! Was ist das rote links davon? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2013 Share #23 Posted August 21, 2013 Die hat ein aufgesetztes Hardtop. ok, ich dachte bei der (renn)version wäre das fest verbaut lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 21, 2013 Author Share #24 Posted August 21, 2013 ...gefällt mir viel besser, Umgebung und Typ im Unterhemd machen daraus fast schon eine Millieustudie. In der Freistellung kommt das Bedrohliche des Haifischmauls gut rüber und das darf auch gerne perspektivisch dramatisiert werden. Trotzdem frage ich mich wiederholt, ob man überhaupt versuchen sollte, die Beschränkungen der Leica mit erheblichen Photoshopereien auszugleichen oder ihren Charakter als fotografisches Notizbuch betonen sollte Hi, sicher stellt sich diese Frage immer, nur ging es mir eigentlich hier auch gar nicht um diese Frage, es sollte einfach ein Versuch werden. Das Bild gefällt mir im Prinzip nicht so wie es ist, daher ist es mehr zufällig dieser Spielerei zum Opfer gefallen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted August 21, 2013 Share #25 Posted August 21, 2013 Hi, für technisch Interessierte: Alle Bilder zeigen die Corvette, die ab 1958 gebaut wurde, grüßt polygamer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted August 23, 2013 Share #26 Posted August 23, 2013 ok, ich dachte bei der (renn)version wäre das fest verbaut lambda. Ab der C2 gab's ein wirklich schickes Coupe: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2013 Share #27 Posted August 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Ab der C2 gab's ein wirklich schickes Coupe: [ATTACH]394018[/ATTACH] oh ja,sehr schick. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 23, 2013 Share #28 Posted August 23, 2013 cooool Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.