poseidon Posted August 20, 2013 Share #1 Posted August 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi, Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211086-corvette/?do=findComment&comment=2401529'>More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2013 Posted August 20, 2013 Hi poseidon, Take a look here Corvette. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted August 20, 2013 Share #2 Posted August 20, 2013 Hi, schon fast eher Hai Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 20, 2013 Author Share #3 Posted August 20, 2013 Hi, ja, es ist ein Versuch mittels PS, ich habe das freistellen etwas geübt, sonst ist es eher ggf. nicht so wirklich gut. Wenn man genau hinsieht............. Wenn es interessiert stelle ich auch gerne mal das Ausgangsbild mit ein.............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted August 20, 2013 Share #4 Posted August 20, 2013 Die Reifen verraten alles.... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 20, 2013 Author Share #5 Posted August 20, 2013 Die Reifen verraten alles.... Hi, nee, die Reifen sind wie sie waren............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2013 Share #6 Posted August 20, 2013 auf jeden fall besser freigestellt als fotografiert. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 20, 2013 Share #7 Posted August 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich glaube durch das Freistellen fehlt die Räumlichkeit. Mich z.B. würde das Ausgangsbild interessieren. Diese alte Corvette ist m.E. die schönste. Danach kamen nur noch eckige Formen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 20, 2013 Share #8 Posted August 20, 2013 Ja..... Die vermutete Autolänge ist vor "dieser" Wand nicht unterzubringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted August 20, 2013 Share #9 Posted August 20, 2013 Wenn man genau hinsieht............. Da reicht leider schon der flüchtige Blick. Den "Versuch" kann man nur noch mit einer weiteren Füllebene mit 100% Deckkraft retten. Im Ernst, Ausgangsmaterial und Freistellungsversuch sind meiner Meinung nach keineswegs in einem Stadium, in welchem man "Speichern" sollte. Entweder weiter über oder Rundablage und mit einem neuen Motiv weitermachen. Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 20, 2013 Author Share #10 Posted August 20, 2013 Da reicht leider schon der flüchtige Blick. Den "Versuch" kann man nur noch mit einer weiteren Füllebene mit 100% Deckkraft retten. Im Ernst, Ausgangsmaterial und Freistellungsversuch sind meiner Meinung nach keineswegs in einem Stadium, in welchem man "Speichern" sollte. Entweder weiter über oder Rundablage und mit einem neuen Motiv weitermachen. Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich. Gruß Jochen Hi im Gegenteil, ich habe sowas lange nicht mehr gemacht insofern ist Kritik immer hilfreich. Ist auch nur ein kleiner Einstieg und keinesfalls ein Meisterwerk...... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 20, 2013 Share #11 Posted August 20, 2013 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211086-corvette/?do=findComment&comment=2401935'>More sharing options...
Simlinger Posted August 21, 2013 Share #12 Posted August 21, 2013 Gefällt mir leider gar nicht: Proportionen passen nicht, der Wagen wurde zur Karikatur. Vorderräder sehen nach Bruch des Querlenkers aus, Freistellung passt nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 21, 2013 Share #13 Posted August 21, 2013 Das Bild von der Corvette wird dem Auto leider nicht gerecht. Noch schöner ist die Corvette als Cabrio. Der Kollege hat eine: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Sorry für das Hi-Jacken des Freds) Wahrscheinlich keine Leica, aber ein schönes Bild Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Sorry für das Hi-Jacken des Freds) Wahrscheinlich keine Leica, aber ein schönes Bild ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211086-corvette/?do=findComment&comment=2402093'>More sharing options...
Guest Posted August 21, 2013 Share #14 Posted August 21, 2013 Das Bild von der Corvette wird dem Auto leider nicht gerecht. Noch schöner ist die Corvette als Cabrio. Der Kollege hat eine: [ATTACH]393747[/ATTACH] [/size] cooler typ mit ne´m starken auto,allerdings find ich das coupe def. schöner;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest polygamer Posted August 21, 2013 Share #15 Posted August 21, 2013 Hi, 3 milde Gaben für diesen Thread, von polygamer! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211086-corvette/?do=findComment&comment=2402116'>More sharing options...
Simlinger Posted August 21, 2013 Share #16 Posted August 21, 2013 cooler typ mit ne´m starken auto,allerdings find ich das coupe def. schöner;) Von der c1 gab's nie ein Coupe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted August 21, 2013 Share #17 Posted August 21, 2013 Hi, 3 milde Gaben für diesen Thread, von polygamer! Das dicke Lenkrad ist wieder mal die faust aufs Aug.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2013 Share #18 Posted August 21, 2013 Von der c1 gab's nie ein Coupe. 1957 Chevrolet Corvette C1 at the Concours d'Elegance of America at St. Johns lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 21, 2013 Author Share #19 Posted August 21, 2013 Hi, das Ausgangsmaterial......................... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! immerhin hatten wir ja was zu diskutieren .................. Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! immerhin hatten wir ja was zu diskutieren .................. Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211086-corvette/?do=findComment&comment=2402185'>More sharing options...
Guest Posted August 21, 2013 Share #20 Posted August 21, 2013 ...das Ausgangsmaterial......................... ...gefällt mir viel besser, Umgebung und Typ im Unterhemd machen daraus fast schon eine Millieustudie. In der Freistellung kommt das Bedrohliche des Haifischmauls gut rüber und das darf auch gerne perspektivisch dramatisiert werden. Trotzdem frage ich mich wiederholt, ob man überhaupt versuchen sollte, die Beschränkungen der Leica mit erheblichen Photoshopereien auszugleichen oder ihren Charakter als fotografisches Notizbuch betonen sollte Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.