ppch Posted August 18, 2013 Share #1 Posted August 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Denkmal für die ermordeten Juden in Europa, Berlin. Gruss Jörg¨ MM, 50er Lux Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210966-peter-eisenmann/?do=findComment&comment=2400048'>More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2013 Posted August 18, 2013 Hi ppch, Take a look here Peter Eisenmann. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted August 18, 2013 Share #2 Posted August 18, 2013 Schwieriges Motiv sehr gut eingefangen! Für meinen Geschmack könnte noch ein leichter oberer Beschnitt stattfinden, so das der Himmel ganz verschwindet. Dies würde die grafische Wirkung wohl noch einmal deutlich erhöhen... Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
ppch Posted August 18, 2013 Author Share #3 Posted August 18, 2013 Schwieriges Motiv sehr gut eingefangen! Für meinen Geschmack könnte noch ein leichter oberer Beschnitt stattfinden, so das der Himmel ganz verschwindet. Dies würde die grafische Wirkung wohl noch einmal deutlich erhöhen... Schöne Grüße Volker Ich war inspiriert von der Ohnmacht zwischen den Betonsäulen und kam mir klein wie eine Ameise vor. Besten Dank für die konstruktive Kritik! Gruss Jörg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210966-peter-eisenmann/?do=findComment&comment=2400163'>More sharing options...
IVO Posted August 18, 2013 Share #4 Posted August 18, 2013 Das ist ja mal eine wirklich interessante Perspektive auf diesem Areal. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 18, 2013 Share #5 Posted August 18, 2013 Ich würde einen leichten Beschnitt nur oben bis zur Dachkante bevorzugen. Dann bliebe auch die fast durchgehende horizontale Linie zwischen den beiden obersten Fensterreihen erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 18, 2013 Share #6 Posted August 18, 2013 Ich kann in diesem Bild absolut keinen Zusammenhang mit irgendetwas finden. Aber ich habe auch grundsätzlich Schwierigkeiten damit, in dieser Ansammlung von Betonquadern ein Denkmal zu erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted August 18, 2013 Share #7 Posted August 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Sehr gut - für mich auch mit diesem Beschnitt im 2. Bild. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.