Ratzfatz Posted August 20, 2013 Share #21 Posted August 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt es richtig gut. Das mit dem Platz auf der linken Seite stimmt schon, aber dafür wird, nach meinem Empfinden, der Blick stärker auf die beringte Hand mit dem Hasenkopf gelenkt. Und der bildet neben den anderen vielen Tattoos, einen schönen Kontrast zu "Fiffi". ...., auch wenn das vielleicht nicht so beabsichtigt war. Tolle Aufnahme! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 20, 2013 Posted August 20, 2013 Hi Ratzfatz, Take a look here tattoo. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted August 20, 2013 Share #22 Posted August 20, 2013 Misst Du vorher verschiedene Bereiche ? ...erstmal Danke für die Info. Zu Deiner Frage: Da ich wenig bis garnicht Strassenfotografie betreibe, kann ich Dir keine eigenen Erfahrungswerte schreiben. ( deshalb meine Frage ) Wenn es denn mal dazu kommt - nutze ich den Strassenbelag o.ä. ( ca. 18% Grauwert ) mit einer Objektmessung ( Kamera ) um das reflektierte Licht als Mittelwert zu haben. PS: wenn`s gilt, ist natürlich der Handbelichtungsmesser im Einsatz ( Lichtmessung vor Ort ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.