bernd_muc Posted August 8, 2013 Share #1 Posted August 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, nachdem ich mir ein 90er Summarit gegönnt habe, war ich zuerst ein wenig enttäuscht über dieses Velourbeutelchen. Mittlerweile habe ich aber Meinung geändert und finde es eigentlich sehr praktisch, da es viel weniger Platz in der Tasche in Anspruch nimmt Nun bin ich gerade am überlegen, noch ein oder zwei von diesen Teilen für andere Objektive zu kaufen. Diese Beutel gibt es in 2 Größen, eine für 35 und 50 und eine für 75/90. Meine Frage ist nun, wie groß der kleine Beutel ist, so von der unteren naht bis nach oben zur Kordel. Vielleicht hat ja auch einer beide und kann ein Bild einstellen :-) Grüße, Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2013 Posted August 8, 2013 Hi bernd_muc, Take a look here Summarit-Velourbeutel. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted August 8, 2013 Share #2 Posted August 8, 2013 ca. 11 cm Link to post Share on other sites More sharing options...
bernd_muc Posted August 12, 2013 Author Share #3 Posted August 12, 2013 ca. 11 cmDanke! Falls es jemand interessiert: der Beutel für 75/90 ist 15cm "hoch". Grüße, Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 13, 2013 Share #4 Posted August 13, 2013 Ja, was nun?! 11cm oder 15cm? Das muss ich einfach wissen. Auch die Kubikzentimeter wären nicht uninteressant. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 13, 2013 Share #5 Posted August 13, 2013 Ja, was nun?! 11cm oder 15cm? Das muss ich einfach wissen. Auch die Kubikzentimeter wären nicht uninteressant.Claus ...aufmerksam lesen und ein paar Grundkenntnisse der Mathematik helfen weiter Link to post Share on other sites More sharing options...
MD800 Posted August 13, 2013 Share #6 Posted August 13, 2013 Der Durchmesser ist bei beiden gleich und beträgt außen etwa 7 cm (oder innen etwa 6,4 cm - errechnet aus dem Umfang). VG Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 13, 2013 Share #7 Posted August 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Ja, was nun?! 11cm oder 15cm? Das muss ich einfach wissen. Auch die Kubikzentimeter wären nicht uninteressant.Claus Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, oder so ähnlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
bernd_muc Posted August 14, 2013 Author Share #8 Posted August 14, 2013 Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, oder so ähnlich.So ist es ... Ein Noctilux passt aber in keinen von beiden Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.