werner__ Posted November 16, 2007 Share #41 Posted November 16, 2007 Advertisement (gone after registration) JA. es ist.Natürlich nur bis 70cm (vom Gehäuse abhängend). Ich nütze es ohne IR Filter am M8 (ist aber auch nicht codiert). (siehe im englischem Forum darüber : "Zeiss 18 Distagon Question". Ich möchte dieses Objektiv gern für meine M7 nutzen Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2007 Posted November 16, 2007 Hi werner__, Take a look here Carl Zeiss Distagon 4/ 18 mm ZM. I'm sure you'll find what you were looking for!
Philippe D. Posted November 16, 2007 Share #42 Posted November 16, 2007 Ich möchte dieses Objektiv gern für meine M7 nutzen An M6 ist es exzellent (keine Vignettierung überhaupt). Also, am M7 sollte es nicht schaden! Und es ist ein tolles 24er am M8. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted November 17, 2007 Share #43 Posted November 17, 2007 Tja, wer mit sowas zufrieden ist der hat eben noch nie ein WATE probiert :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted November 17, 2007 Share #44 Posted November 17, 2007 Tja, wer mit sowas zufrieden ist der hat eben noch nie ein WATE probiert :-)))) Was soll der zufriedene mit eine WATE anfangen wenn er schon über ein Elmarit 21 Asph verfügt ? Kann überhaupt die WATE damit konkurrieren @ f:2.8 oder gar @ f:4 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.