Guest Her Berger Posted August 6, 2013 Share #1 Posted August 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Bällchen… IIIf, HP5, 60stel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210270-holz/?do=findComment&comment=2391470'>More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2013 Posted August 6, 2013 Hi Guest Her Berger, Take a look here Holz. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted August 6, 2013 Share #2 Posted August 6, 2013 ...schaut eher aus wie ein Schweinchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 6, 2013 Share #3 Posted August 6, 2013 Beim HP5 beschäftigt mich zur Zeit, dass er auf ein- und demselben Film harte Fakten schaffen, ein Foto später aber schon wieder milden Zauber entfalten kann. Er scheint also extrem belichtungssensibel zu sein? Ganz anders als der TriX oder auch der APX, die Schwankungen und schludriges Belichten sehr wohlwollend abfedern. Das Bild gefällt mir, auch diese Weite. Es wäre natürlich auch im weichen Adox-Style mal interessant. Das würde mir zur Bewegungsunschärfe glaube ich noch besser gefallen. Ach, wer weiß... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 7, 2013 Share #4 Posted August 7, 2013 gefällt mir sehr, schön abgefahren,klasse ist auch die hand lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 7, 2013 Share #5 Posted August 7, 2013 schliesse mich lambda voll und ganz an. Ein sehr schöner eigentümlicher Reiz Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 7, 2013 Share #6 Posted August 7, 2013 dito. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted August 7, 2013 Share #7 Posted August 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Das ist gar kein Bild, das ist ein Kurzfilm :-)! Klasse, gefällt mir! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 7, 2013 Share #8 Posted August 7, 2013 Das freut mich sehr, das es gefällt. Der Hund war turboschnell, die III eigentlich uch, aber mein Auge 'n bisken zu langsam. Ich wollte etwas mehr von der Hand zeigen. Und dann, bei der Hitze musste ich unbedingt den Film entwickeln. Ich hatte Mühe, den Entwickler auf eine konstante Temperatur zu bringen. Dann ist der Film 'aufgesteilt', gefällt mir aber ganz gut. Ich möchte gerne mal eine Rodinal 60 Minuten Standentwicklung probieren. Hat jemand damit Erfahrungen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.