Guest jörgel Posted August 1, 2013 Share #1 Posted August 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210003-4/?do=findComment&comment=2388111'>More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 1, 2013 Share #2 Posted August 1, 2013 alles andere als ausreichend;) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted August 1, 2013 Share #3 Posted August 1, 2013 Tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Könntest Du bitte vielleicht noch etwas zum "wie" verraten? Ich meine analog/digital .... Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 1, 2013 Share #4 Posted August 1, 2013 Tolle Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Könntest Du bitte vielleicht noch etwas zum "wie" verraten? Ich meine analog/digital .... Grüße Danke:) Digitale Aufnahme mit M9 und SE 21/ 3,4. Nachbearbeitung in SilverEfexPro2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted August 1, 2013 Share #5 Posted August 1, 2013 Ich danke Dir, fürs Zeigen! .... und für Deine Rückantwort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted August 2, 2013 Share #6 Posted August 2, 2013 Na klasse, Jörg, ich sitze hier bei 35+x Grad im nicht klimatisierten Großstadtbüro und Du startest einen Nordseefaden nach dem anderen... Am Meer sein will Ulli P.S.: Sehr schönes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 2, 2013 Share #7 Posted August 2, 2013 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]390663[/ATTACH] Reduktion auf´s wesentliche. Solche Bilder sind einfach das "Salz in der Suppe" im LUF. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 2, 2013 Share #8 Posted August 2, 2013 Na klasse, Jörg, ich sitze hier bei 35+x Grad im nicht klimatisierten Großstadtbüro und Du startest einen Nordseefaden nach dem anderen... Am Meer sein will Ulli P.S.: Sehr schönes Bild Danke Ulli, ich fühle mit Dir Ich war in der letzten Woche auf Juist (Mein kompletter Jahresurlaub.). Da ließ es sich gut aushalten. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 2, 2013 Share #9 Posted August 2, 2013 Reduktion auf´s wesentliche.Solche Bilder sind einfach das "Salz in der Suppe" im LUF. Danke Reimar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted August 2, 2013 Share #10 Posted August 2, 2013 Sauber!!! Gefällt mir sehr gut, wie du die Weite des Sandstrands sehr gut dargestellt hast. Der von der Sonne beleuchtete Turm und die abgedunkelten Wolken im Hintergrund passen perfekt zusammen. Das einzige, was es zu meckern gibt, ist, daß ich jetzt selbst gern dort wäre. GrüßeMarc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 2, 2013 Share #11 Posted August 2, 2013 Sauber!!!Gefällt mir sehr gut, wie du die Weite des Sandstrands sehr gut dargestellt hast. Der von der Sonne beleuchtete Turm und die abgedunkelten Wolken im Hintergrund passen perfekt zusammen. Das einzige, was es zu meckern gibt, ist, daß ich jetzt selbst gern dort wäre. GrüßeMarc Danke Marc:) Glaub' mir, ich möchte am liebsten sofort wieder hin. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 3, 2013 Share #12 Posted August 3, 2013 Hallo, Deine Aufnahme glänzt für mich durch ihre ausgewogene Balance, die Linienführung, die gestalterische Einfachheit und das Lichtspiel. Darin der Turm, der präsent ist, jedoch nicht zu dominant die Szenerie beherrscht und sich harmonisch in die Szenerie einfügt. Tolle Komposition. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 3, 2013 Share #13 Posted August 3, 2013 Hallo, Deine Aufnahme glänzt für mich durch ihre ausgewogene Balance, die Linienführung, die gestalterische Einfachheit und das Lichtspiel. Darin der Turm, der präsent ist, jedoch nicht zu dominant die Szenerie beherrscht und sich harmonisch in die Szenerie einfügt. Tolle Komposition. Gruß Thomas Thomas, vielen Dank für Deine ausführliche Bildbesprechung. Dein Lob freut mich sehr. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted August 6, 2013 Share #14 Posted August 6, 2013 Sehr gelungen, dieses Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted August 7, 2013 Share #15 Posted August 7, 2013 Mir gefaellt neben dem guten Licht die Person in der Ferne! Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.