LUF Admin Posted June 15, 2006 Share #1 Posted June 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Hier ein automatisch generierter Link zu Amazon: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2006 Posted June 15, 2006 Hi LUF Admin, Take a look here Test Amazon Link. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted June 15, 2006 Share #2 Posted June 15, 2006 der funktioniert bei mir leider nicht Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 15, 2006 Author Share #3 Posted June 15, 2006 der funktioniert bei mir leider nicht Mein Gott bist du schnell - ich war noch gar nicht fertig ;-) Aber guck mir ruhig bei der Arbeit zu... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 15, 2006 Author Share #4 Posted June 15, 2006 Besser jetzt? Du musst von Zeit zu Zeit mal auf Reload drücken... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 15, 2006 Author Share #5 Posted June 15, 2006 Jetzt nur das Bild... Amazon.de: 3898803538 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 15, 2006 Author Share #6 Posted June 15, 2006 Was passiert mit externen Links? nova Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 15, 2006 Author Share #7 Posted June 15, 2006 Advertisement (gone after registration) ich mussbrauch den Thread jetzt mal zum Funktionen testen... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 15, 2006 Author Share #8 Posted June 15, 2006 noch ne asdf asdf asdf adsf Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 15, 2006 Share #9 Posted June 15, 2006 Andreas, alles klar, funktioniert Links öffnen unter Camino in neuem Fenster. Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted June 17, 2006 Share #10 Posted June 17, 2006 Hier ein automatisch generierter Link zu Amazon: Andreas, beide Links funktionieren bestens unter firefox ! Es werden neue Fenster geöffnet, so wie dies meiner Meinung nach sinnvoll ist Gruß Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 17, 2006 Share #11 Posted June 17, 2006 Hallo Andreas, alle dei oben stehenden Links funktionieren einwandfrei. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 17, 2006 Share #12 Posted June 17, 2006 Ich habe noch so meine Probleme mit dem Antworten: Klicke ich auf den "Antwort-Button", der über der Nachrichtenliste steht (ich habe Baumansicht kombiniert mit Listenansicht), dann wird anscheinend der Beitrag des Einstellers beantwortet. Klicke ich auf den Button "Zitieren" gibt es eine Antwort für den einzelnen Beitrag, aber: Klicke ich auf den unteren Button "Antwort" hat das den gleichen Effekt wie "Zitieren" des letzten Beitrages der Liste (im Gegensatz zu dem Antwortbutton oben). Soll heissen: Wenn ich auf einen Thread stoße, der schon einige Zeit läuft und entsprechend viele Beiträge hat, muss ich wieder ganz nach oben scrollen, am dem "Threaderöffner" zu antworten. Das Ganze spielt natürlich nur eine Rolle, wenn ich mit Baumansicht arbeite, sonnst sieht der Leser natürlich nicht, wo der einzelne Beitrag "steht". Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 17, 2006 Share #13 Posted June 17, 2006 Ich habe noch so meine Probleme mit dem Antworten: Klicke ich auf den "Antwort-Button", der über der Nachrichtenliste steht (ich habe Baumansicht kombiniert mit Listenansicht), dann wird anscheinend der Beitrag des Einstellers beantwortet. Klicke ich auf den Button "Zitieren" gibt es eine Antwort für den einzelnen Beitrag, aber: Klicke ich auf den unteren Button "Antwort" hat das den gleichen Effekt wie "Zitieren" des letzten Beitrages der Liste (im Gegensatz zu dem Antwortbutton oben). Soll heissen: Wenn ich auf einen Thread stoße, der schon einige Zeit läuft und entsprechend viele Beiträge hat, muss ich wieder ganz nach oben scrollen, am dem "Threaderöffner" zu antworten. Das Ganze spielt natürlich nur eine Rolle, wenn ich mit Baumansicht arbeite, sonnst sieht der Leser natürlich nicht, wo der einzelne Beitrag "steht". Gruß, Jens Es ist alles quatsch, was ich geschrieben habe. Auch der obere Button antwortet anscheinnd auf den letzten Beitrag.....so ganz durchsichtig finde ich das noch nicht.... oder ich stelle mich gerade zu dumm an. greez Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted June 17, 2006 Share #14 Posted June 17, 2006 Habe dieses Thema mal bewertet. Wo finde ich nun diese Bewertung zurrück? Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.