Jump to content

Test Amazon Link

LUF Admin

Recommended Posts

Guest leicajb
Hier ein automatisch generierter Link zu Amazon:

Andreas,

beide Links funktionieren bestens unter firefox !

Es werden neue Fenster geöffnet, so wie dies meiner Meinung nach sinnvoll ist

Gruß

Johannes

Guest leicageek

Ich habe noch so meine Probleme mit dem Antworten:

Klicke ich auf den "Antwort-Button", der über der Nachrichtenliste steht (ich habe Baumansicht kombiniert mit Listenansicht), dann wird anscheinend der Beitrag des Einstellers beantwortet. Klicke ich auf den Button "Zitieren" gibt es eine Antwort für den einzelnen Beitrag, aber: Klicke ich auf den unteren Button "Antwort" hat das den gleichen Effekt wie "Zitieren" des letzten Beitrages der Liste (im Gegensatz zu dem Antwortbutton oben).

Soll heissen: Wenn ich auf einen Thread stoße, der schon einige Zeit läuft und entsprechend viele Beiträge hat, muss ich wieder ganz nach oben scrollen, am dem "Threaderöffner" zu antworten.

Das Ganze spielt natürlich nur eine Rolle, wenn ich mit Baumansicht arbeite, sonnst sieht der Leser natürlich nicht, wo der einzelne Beitrag "steht".

Gruß,

Jens

Guest leicageek
Ich habe noch so meine Probleme mit dem Antworten:

Klicke ich auf den "Antwort-Button", der über der Nachrichtenliste steht (ich habe Baumansicht kombiniert mit Listenansicht), dann wird anscheinend der Beitrag des Einstellers beantwortet. Klicke ich auf den Button "Zitieren" gibt es eine Antwort für den einzelnen Beitrag, aber: Klicke ich auf den unteren Button "Antwort" hat das den gleichen Effekt wie "Zitieren" des letzten Beitrages der Liste (im Gegensatz zu dem Antwortbutton oben).

Soll heissen: Wenn ich auf einen Thread stoße, der schon einige Zeit läuft und entsprechend viele Beiträge hat, muss ich wieder ganz nach oben scrollen, am dem "Threaderöffner" zu antworten.

Das Ganze spielt natürlich nur eine Rolle, wenn ich mit Baumansicht arbeite, sonnst sieht der Leser natürlich nicht, wo der einzelne Beitrag "steht".

Gruß,

Jens

Es ist alles quatsch, was ich geschrieben habe. Auch der obere Button antwortet anscheinnd auf den letzten Beitrag.....so ganz durchsichtig finde ich das noch nicht.... oder ich stelle mich gerade zu dumm an.

greez

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...