Sharif Posted July 31, 2013 Share #1 Posted July 31, 2013 Advertisement (gone after registration) … Der Fiat der Erkenntnis von Herr Sharif auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2013 Posted July 31, 2013 Hi Sharif, Take a look here 500. I'm sure you'll find what you were looking for!
Canonier Posted July 31, 2013 Share #2 Posted July 31, 2013 Ich hätte da noch einen in originaler Umgebung: Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted July 31, 2013 Share #3 Posted July 31, 2013 FIAT:- Für Italiener Ausreichende Technik, oder Fehler In Allen Teilen. Letzteres passt eher:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted August 1, 2013 Author Share #4 Posted August 1, 2013 FIAT:- Für Italiener Ausreichende Technik, oder Fehler In Allen Teilen. Letzteres passt eher:) Dafür sieht man allerdings noch recht viel von diesen kleinen Autos auf unseren Straßen. Wahrscheinlich weil sie so geliebt wurden? Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 3, 2013 Share #5 Posted August 3, 2013 FIAT:- Für Italiener Ausreichende Technik, oder Fehler In Allen Teilen. Letzteres passt eher:) ja, den Spruch kenn ich auch und gefällt mir gut. Muss aber sagen, ich hatte mal einen Fiat UNO und danch eine Alfa 145 und war voll auf zufrieden. Jeweisl 12 und 9 Jahre gefahren. Gabs nix zu meckern, nullo Problemo. Dann habe ich mir ein "Premiumfahrzeug" angeschafft: Und siehe da, mehrere Probleme, die ich nicht erwartet hätte. Die wurden zwar ausgeräumt, aber war doch ein wenig ernüchternd. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted August 5, 2013 Share #6 Posted August 5, 2013 Falls jemand einen Ford zeigen sollte, hier schon mal der Spruch; "Found on road dead." MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted August 7, 2013 Share #7 Posted August 7, 2013 Advertisement (gone after registration) VW Golf-5 knapp zwei Jahre. Ventil in den Kolben gefahren. Man kann ueberall Pech oder Glueck haben Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted August 10, 2013 Share #8 Posted August 10, 2013 FIAT:- Für Italiener Ausreichende Technik, oder Fehler In Allen Teilen. Letzteres passt eher:) Ein wenig Lesestoff zum Thema gibt's hier: Fiat 124 Sport Coupe: Fiat = Fehler in allen Teilen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 10, 2013 Share #9 Posted August 10, 2013 ja, den Spruch kenn ich auch und gefällt mir gut. Muss aber sagen, ich hatte mal einen Fiat UNO und danch eine Alfa 145 und war voll auf zufrieden. Jeweisl 12 und 9 Jahre gefahren. Gabs nix zu meckern, nullo Problemo. Dann habe ich mir ein "Premiumfahrzeug" angeschafft: Und siehe da, mehrere Probleme, die ich nicht erwartet hätte. Die wurden zwar ausgeräumt, aber war doch ein wenig ernüchternd. Grüße Joachim Das gibt es auch in anderen Branchen..... Och denke da an versch. Kamera-Marken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted August 11, 2013 Share #10 Posted August 11, 2013 Dann habe ich mir ein "Premiumfahrzeug" angeschafft: Und siehe da, mehrere Probleme, die ich nicht erwartet hätte. Die wurden zwar ausgeräumt, aber war doch ein wenig ernüchternd. Grüße Joachim Was man bei der Diskussion nicht vergessen sollte sind die Preisrelationen: wir haben selber zwei solcher "Premiumfahrzeuge"...bei einem funktioniert die Einparkhilfe nicht. Allein die Fehlersuche (man muss dazu in eine Spezialwerkstatt fahren und ein SW-Update durchführen) belief sich auf 280,- Euro.....um danach zu erfahren, dass die Stossstange getauscht werden muss (xxxx,- Euro). Um knapp 300,- Euro bekam mein Fiat einen kompletten Auspuff verpasst, wurden am Boden zwei Roststellen behandelt und zusätzlich der Zahlriemen getauscht (ebenfalls in einer Fachwerkstatt). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.