Jump to content

500

Sharif

Recommended Posts

FIAT:- Für Italiener Ausreichende Technik, oder Fehler In Allen Teilen. Letzteres passt eher:)

Dafür sieht man allerdings noch recht viel von diesen kleinen Autos auf unseren Straßen.

Wahrscheinlich weil sie so geliebt wurden?

Sharif

FIAT:- Für Italiener Ausreichende Technik, oder Fehler In Allen Teilen. Letzteres passt eher:)

ja, den Spruch kenn ich auch und gefällt mir gut. Muss aber sagen, ich hatte mal einen Fiat UNO und danch eine Alfa 145 und war voll auf zufrieden. Jeweisl 12 und 9 Jahre gefahren. Gabs nix zu meckern, nullo Problemo. Dann habe ich mir ein "Premiumfahrzeug" angeschafft: Und siehe da, mehrere Probleme, die ich nicht erwartet hätte. Die wurden zwar ausgeräumt, aber war doch ein wenig ernüchternd.

Grüße

Joachim

ja, den Spruch kenn ich auch und gefällt mir gut. Muss aber sagen, ich hatte mal einen Fiat UNO und danch eine Alfa 145 und war voll auf zufrieden. Jeweisl 12 und 9 Jahre gefahren. Gabs nix zu meckern, nullo Problemo. Dann habe ich mir ein "Premiumfahrzeug" angeschafft: Und siehe da, mehrere Probleme, die ich nicht erwartet hätte. Die wurden zwar ausgeräumt, aber war doch ein wenig ernüchternd.

Grüße

Joachim

Das gibt es auch in anderen Branchen..... Och denke da an versch. Kamera-Marken.:rolleyes:

Dann habe ich mir ein "Premiumfahrzeug" angeschafft: Und siehe da, mehrere Probleme, die ich nicht erwartet hätte. Die wurden zwar ausgeräumt, aber war doch ein wenig ernüchternd.

Grüße

Joachim

Was man bei der Diskussion nicht vergessen sollte sind die Preisrelationen: wir haben selber zwei solcher "Premiumfahrzeuge"...bei einem funktioniert die Einparkhilfe nicht. Allein die Fehlersuche (man muss dazu in eine Spezialwerkstatt fahren und ein SW-Update durchführen) belief sich auf 280,- Euro.....um danach zu erfahren, dass die Stossstange getauscht werden muss (xxxx,- Euro).

Um knapp 300,- Euro bekam mein Fiat einen kompletten Auspuff verpasst, wurden am Boden zwei Roststellen behandelt und zusätzlich der Zahlriemen getauscht (ebenfalls in einer Fachwerkstatt).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...