m7chris Posted April 8, 2007 Share #1 Posted April 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Digilux 3, EXIF ist dran. [ATTACH]32724[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2007 Posted April 8, 2007 Hi m7chris, Take a look here view with a room. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted April 11, 2007 Share #2 Posted April 11, 2007 Gefaellt mir sehr gut. ich wuerde nur noch den Horizont geradestellen Gruss dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted April 11, 2007 Share #3 Posted April 11, 2007 oh ja, gut getroffen den einsamen Strandwanderer. Der Horizont stört mich nicht, wichtiger ist, dass der dominante Fensterrahmen gerade ist. Und das ist er (fast) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 11, 2007 Share #4 Posted April 11, 2007 Hallo Christian, das Bild ist interessant ! Wo war das ? Mfg Reiner Welches Objektiv ? Zeig mal mehr von der Digilux3 !! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted April 11, 2007 Author Share #5 Posted April 11, 2007 Hallo Christian,das Bild ist interessant ! Wo war das ? Mfg Reiner Welches Objektiv ? Zeig mal mehr von der Digilux3 !! Antworten: letzte Woche auf Mallorca. Blick geht durch ein verfallenes Wasserwachthäuschen. "Der" Spaziergänger ist meine Frau. Wetter war leider sch... Objektiv immer die "Kitscherbe", die die Bezeichnung Scherbe aber wirklich nicht verdient. Wirklich Tolles aus Mallorca kann ich mangels Witterung nicht zeigen. Oft sind wir gar nicht aus dem Auto ausgestiegen. Hier was in SW. http://www.leica-camera-user.com/architektur/21315-einblicke.html Wenn ich's heute abend zeitlich schaffe stelle ich noch was rein, was deinen Digilux3 Wissensdurst vielleicht stillt. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.