go4silver_ Posted July 25, 2013 Share #1 Posted July 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Schloss Nordkirchen von go4silver auf Flickr Beste Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 25, 2013 Posted July 25, 2013 Hi go4silver_, Take a look here Schloss Nordkirchen - das westfälische Versailles. I'm sure you'll find what you were looking for!
go4silver_ Posted July 26, 2013 Author Share #2 Posted July 26, 2013 Schloss Nordkirchen von go4silver auf Flickr Beste Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted July 26, 2013 Share #3 Posted July 26, 2013 Schönes Motiv. Das 2. Bild gefällt mir besser. Jedoch wirken die Bilder "überarbeitet". Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 26, 2013 Share #4 Posted July 26, 2013 #2 sollte ins Lot gerichtet werden, ansonsten nicht schlecht #1 ist maßlos überschärft und sonst auch nicht so dolle Link to post Share on other sites More sharing options...
go4silver_ Posted July 26, 2013 Author Share #5 Posted July 26, 2013 Schönes Motiv. Das 2. Bild gefällt mir besser. Jedoch wirken die Bilder "überarbeitet". #2 sollte ins Lot gerichtet werden, ansonsten nicht schlecht #1 ist maßlos überschärft und sonst auch nicht so dolle Danke Euch für Eure Anmerkungen! Ja, jetzt sehe ich es auch (witzig, wie verblendet ich manchmal bei eigenen Bildern bin, mir war gar nicht aufgefallen, bis Ihr mich mit der Nase drauf gestoßen habt. Danke!). Irgendwie sieht insbesondere das erste etwas sonderbar aus. Ich weiß aber noch nicht so ganz genau woran das eigentlich liegt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht nachgeschärft habe, werde mir aber die Dateien heute abend oder am Wochenende noch einmal anschauen! Beste Grüße Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.