Jump to content

à la carte .....

ferdinand

Recommended Posts

Modernste spiegellose Kamera mit Wechselobjektiv.

Der ultimative Luxus in italienischem Design.

Details: Produktinformation

5.950,00 EUR

inkl. 19% MwSt.

zzgl. Versandkosten

........

Italienisches Design an einer schwedischen Marke mit japanischem inneren mit Preisen einer Mondlandung.

Die haben sie nicht mehr alle, sogar 1000 Euro mehr als angekündigt...

Quo vadis Hasselbling?

Geld ist ja genug da.... nur nicht mehr die Ideen was man Sinnvolles, Gutes, Schönes damit machen kann. Dann kommts eben auch auf der Seite der Anbieter zu solchen Ratlosigkeiten und Geschmacksverirrungen.

What shalls?

Lunar, Stellar & Co. muß ja keiner kaufen. Ich find's nur schade, daß Habla so auf den Hund gekommen ist. Der ehemalige Chef wollte (gerüchteweise) eine Kamera entwickeln die in Richtung Leica S geht, er ist abgetreten (worden?).

Sein Spruch auf der PK bei der Vorstellung der S2: ' .... das ist die Digital-Kamera, die jeder Profi-Fotograf schon immer haben wollte' (Wortlaut so ungefähr)

Und jetzt diese Perversion der gepimpten NEXen? :eek:

Guest Digiuser

Auch in diesem Thread eine kleine Erinnerung an bessere Zeiten. Im Gegensatz zum Mitforenten MBI bin ich ja der Meinung, dass früher mitnichten alles besser war, aber im Fall von Hasselblad ist das definitiv so.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Und jetzt diese Perversion der gepimpten NEXen? :eek:

Pimp my Ride ist halt voll in.

Aber mal was anderes die grossen Hassis sind doch noch immer gut, oder? Kann da ein Profianwender mal was zu sagen?

Und wenn sie zusaetzlich mit Lifestyle Objekten die Kassen fuellen wollen, why not? Die Nex7 bzw die RX100 sind ja keine schlechten Kameras.

Gruss

Robert

PS Sagte ich schon, dass Freitag ist ;)

....

Aber mal was anderes die grossen Hassis sind doch noch immer gut, oder? ....

Die H3D mit dem 39MP hatte ich eine Zeitlang im Einsatz, ja, fand ich schon ziemlich gut. Die liegt prima in der Hand, besser, wie ich fand, als die Canon 1Ds, die ich gleichzeitig zur Verfügung hatte.

Trotzdem Hassi ist für mich der Würfel, so wie die Meßsucher für mich Leica ist;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...