PeterL Posted July 26, 2013 Share #61 Posted July 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Nein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2013 Posted July 26, 2013 Hi PeterL, Take a look here dalmatiner..... I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted July 26, 2013 Share #62 Posted July 26, 2013 Nein. Mmm, dann habe ich wohl tatsächlich einen Doppelaccount. Grüsse la...äh...Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted July 26, 2013 Share #63 Posted July 26, 2013 Mensch Leute. Was soll das denn alles. Ich finde statt so viel zu schreiben ladet lieber eure Bilder hoch. Last uns die Werke aller genießen. Ich finde jetzt wurde schon zu viel geschrieben ( geredet ). Das ist wie bei Mann und Frau. Im Streitfall reden beide viel und am Ende ändert sich eh nichts. Also, ich freu mich auf eure Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2013 Share #64 Posted July 26, 2013 Hallo, danke für Deine Antwort. auch wenn die, wie Du schreibst, "opulente Rede" nicht von Johannes, den ich wirklich u.a. von diversen Treffen oder Mails kenne, stammen würde, hätte ich sie trotzdem gelesen und versucht zu verinnerlichen. Das liegt jedoch daran, weil ich mich für Bilder, Beiträge und Meinungen interessiere. Das Du seinen Text anders wertest oder gar bedauernswert intolerant findest ist Dein gutes Recht, jedoch zeugt es von Größe mit anderen Sichtweisen vernünftig umgehen können und mehr als Hohn und Spott gegenübersetzen. Somit scheint die Chance auf eine gute kontroverse Bilddiskussion leider verloren gegangen. Zum Bild, ganz gleich ob es interessiert oder nicht, habe ich übrigens auch noch etwas geschrieben. Schade das praktisch nur auf meine Ansicht zu Johannes Beitrag geschrieben wurde. ich dachte immer das der Bildautor das selbst übernimmt? Gruß Thomas Thomas, ich bin hier in ner Lab- top freien Zone Per Handy ist das mühselig daher gehe ich hier nicht auf alles ein mein dank gilt für deine ganze Stellungnahme Zum letzten mal noch der Versuch: ich habe den Kommentar von digan verstanden ,so schwer ist das nicht du deutest ihn anders ... Alles gut! Erstaunlich dass du seine provokante Art hier so verteidigst:confused: ....würdest du das bei Franke auch so machen? lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2013 Share #65 Posted July 26, 2013 Noch ein paar Bemerkungen, nicht nur zu dem letzten hier eingstellten Bild:Auf......Ich behalte mir dennoch vor, gegebenfalls wieder photographische Kritik zu üben. Tu was du nicht lassen kannst ... Btw wie der ein oder andere evt mitbekommen hat ist Sterntaler eigentlich ein gutes Beispiel dafür wie ich mit persönlichen Angriffen weit unterhalb der Gürtellinie umgehe:eek: lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2013 Share #66 Posted July 26, 2013 Mir war eigentlich von Anfang klar das lambda das fotografische Handwerk beherrscht und mit den gezeigten Serien einfach seinem Affen Zucker gibt. Seiner Intuition folgend schafft er mit gezielten Regelbrüchen in der Bearbeitung der Fotos seine eigene Handschrift. Nur so kann überhaupt etwas wirklich neues einzigartiges entstehen. Daher glaube ich das diese fotografische Bilderwelt inzwischen einen wichtigen Platz in seinem Œuvre einnimmt. Grüsse Ivo Vielen dank Ivo lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 26, 2013 Share #67 Posted July 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Immer wieder erfreue ich mich in diesen Tagen an meiner Klimaanlage. Sie verschafft mir einen kühlen Kopf und hilft ihn mir zu bewahren! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 26, 2013 Share #68 Posted July 26, 2013 Tu was du nicht lassen kannst ... Btw wie der ein oder andere evt mitbekommen hat ist Sterntaler eigentlich ein gutes Beispiel dafür wie ich mit persönlichen Angriffen weit unterhalb der Gürtellinie umgehe:eek: lambda. Was Du in deinem Beitrag zitierst, ist in meinen Augen kein Angriff unterhalb der Gürtellinie; dann muss es wohl der Teil sein, den du mit Pünktchen ersetzt hast. Der lautete so: "Auf Deiner in der Signatur angegebenen Seite ist ja nicht nur diese Serie komplett(?) abgebildet - konsequent durchgehaltene Bearbeitung, die mir nicht immer gefällt -, sondern noch viel mehr Bilder, die offensichtlich in anderen Zusammenhängen entstanden, und deren handwerkliche (Photographie ist ein Handwerk) Qualitäten so hoch sind, dass Deine Kunden mit den Ergebnissen sicher sehr zufrieden sein werden. Viele der Bilder sind mit hervorragenden Mitteltönen gestaltet, so dass ich zu der Auffassung neige, Dein erst später hinzugekommenes Motto über Mitteltöne sei nicht so ernst zu nehmen, wo Du so gut mit ihnen umzugehen weißt. Also seh ich diese Serie auch nicht im Zentrum Deiner Arbeit stehen, sondern eher als ein spaßvolle Nebenbeschäftigung." Wenn du das als Kritik unterhalb der Gürtellinie bezeichnest, tut es mir sehr leid um dich, denn viel höheres Lob für einen Photographen hab ich bisher kaum vergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted July 26, 2013 Share #69 Posted July 26, 2013 Hoert's auf streiten und kuesst euch endlich ... *duckundrenn* Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted July 26, 2013 Share #70 Posted July 26, 2013 Immer wieder erfreue ich mich in diesen Tagen an meiner Klimaanlage. Sie verschafft mir einen kühlen Kopf und hilft ihn mir zu bewahren! ...und am Wochenende wird's noch wärmer......da bleibe ich dann lieber konsequent offline... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2013 Share #71 Posted July 26, 2013 Was Du in deinem Beitrag zitierst, ist in meinen Augen kein Angriff unterhalb der Gürtellinie; dann muss es wohl der Teil sein, den du mit Pünktchen ersetzt hast.Der lautete so: "Auf Deiner in der Signatur angegebenen Seite ist ja nicht nur diese Serie komplett(?) abgebildet - konsequent durchgehaltene Bearbeitung, die mir nicht immer gefällt -, sondern noch viel mehr Bilder, die offensichtlich in anderen Zusammenhängen entstanden, und deren handwerkliche (Photographie ist ein Handwerk) Qualitäten so hoch sind, dass Deine .... Wenn du das als Kritik unterhalb der Gürtellinie bezeichnest, tut es mir sehr leid um dich, denn viel höheres Lob für einen Photographen hab ich bisher kaum vergeben. Naja,sorry ...es dürfte dir klar sein, dass ich mich auf einen anderen Beitrag bezog oder? lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted July 26, 2013 Share #72 Posted July 26, 2013 Ich weiss ja nicht, wie es anderen geht, aber ich fuer meinen Teil wuerde gern ein neues Werk aus Lambdas Reihe sehen. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2013 Share #73 Posted July 26, 2013 Ich weiss ja nicht, wie es anderen geht, aber ich fuer meinen Teil wuerde gern ein neues Werk aus Lambdas Reihe sehen. Gruss Robert ....für mich ein schönes Schlusswort . lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 26, 2013 Share #74 Posted July 26, 2013 Naja,sorry ...es dürfte dir klar sein das ich mich auf einen anderen Beitrag bezog oder? lambda. Ist jetzt vielleicht klargestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 26, 2013 Share #75 Posted July 26, 2013 Ist jetzt vielleicht klargestellt. Ok , belassen wir es dabei. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted July 26, 2013 Share #76 Posted July 26, 2013 Ok , belassen wir es dabei. lambda. Gute Idee lambda, 75 postings, davon ca. 20 für die Bildkritik, der Rest für gepflegtes Treten der Weichteile reichen durchaus. Thema abgehackt. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 26, 2013 Share #77 Posted July 26, 2013 Hallo Lambda, ich sehe schon, wir beide kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner. Schade, aber kann passieren. Meinungen und Empfindungen können halt auseinander gehen. So, und jetzt gerne wieder zurück zu Deinem Bild. Ansätze dazu gab es hier bereits zu genüge. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.