vbehrens Posted April 7, 2007 Share #1 Posted April 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich die Kodak Preservation CD-DVD's bekomme? Brenner hat sie zwar gelistet kann aber nicht liefern............ . Dank im voraus. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2007 Posted April 7, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Kodak Preservation CD-DVD. I'm sure you'll find what you were looking for!
jflachmann Posted April 7, 2007 Share #2 Posted April 7, 2007 Ob Sie tatsächlich schon lieferbar sind, kann ich dir nicht sagen. Kodaks 24 Karat Gold-CDs/ und -DVDs gibt es aber auch bei Monochrom. Guck mal hier: www.monochrom.com Ins Suchfeld "Kodak" eingeben! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 7, 2007 Author Share #3 Posted April 7, 2007 Ob Sie tatsächlich schon lieferbar sind, kann ich dir nicht sagen. Kodaks 24 Karat Gold-CDs/ und -DVDs gibt es aber auch bei Monochrom. Guck mal hier: www.monochrom.comIns Suchfeld "Kodak" eingeben! Hi! Hatte in Erinnerung, das monochrom die Kodak CD's nicht im Sortiment hatte..... nun aber heute auch einen aktuellen Flyer bekommen, in dem die CD's gelistet sind (im übrigen dort nicht so optimistisch: monochrom redet con 50 Jahren Haltbarkeit anstatt von 200 Jahre......). Vielen Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.