Guest gruissan Posted June 30, 2013 Share #1 Posted June 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Hier einige Aufnahmen aus den letzten Tagen von der Insel Gotland/Farö... Nur mit den Abständen zwischen den Bildern klappte noch nicht... Ich hoffe, sie gefallen trotzdem... Gruß Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207882-gotlandfar%C3%B6/?do=findComment&comment=2362071'>More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2013 Posted June 30, 2013 Hi Guest gruissan, Take a look here Gotland/Farö. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gruissan Posted June 30, 2013 Share #2 Posted June 30, 2013 Hier noch eines... Gruß Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207882-gotlandfar%C3%B6/?do=findComment&comment=2362147'>More sharing options...
Guest gruissan Posted June 30, 2013 Share #3 Posted June 30, 2013 Und ein letztes... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207882-gotlandfar%C3%B6/?do=findComment&comment=2362152'>More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 30, 2013 Share #4 Posted June 30, 2013 Nr. 1 + 2(!) sind meine Favoriten. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 30, 2013 Share #5 Posted June 30, 2013 Hallo Wolfgang, mit den Abständen ist einfach. Einfach zwischen den Anhängen im Textfenstern ein oder zwei Leerzeilen einfügen und fertig ist die Laube. Die Motive die Du hier zeigst sind für mich super. Toll fotografiert. Wenn Du jetzt noch die "Grauweißen" in "schwarzweiß" umzuwandeln würdest, könntest Du Deiner fotografischen Leistung noch ein kleines Krönchen aufsetzen. Einziger, kleiner, Kritikpunkt neben der Bearbeitung: Vielleicht bei dem Bild unter Deinem zweiten Beitrag nach oben hin noch etwas Luft gelassen haben? Käme, glaube ich, gefälliger. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 30, 2013 Share #6 Posted June 30, 2013 Danke Dir, die Bilder gefallen wir sehr gut. Eine Frage zu Bild eins unter #2: ist der Kopf durch natürliche Erosion entstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted June 30, 2013 Share #7 Posted June 30, 2013 Advertisement (gone after registration) Danke Dir, die Bilder gefallen wir sehr gut. Eine Frage zu Bild eins unter #2: ist der Kopf durch natürliche Erosion entstanden? Danke Dirk, freut mich sehr! Ja, die Formen sind ausschliesslich durch natürliche Erosion entstanden - übrigens ein beliebter Drehort in verschiedenen Ingmar Bergmann Filmen... Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 30, 2013 Share #8 Posted June 30, 2013 Hier noch eines... Gruß Wolfgang Schöne Sachen dabei, dieses #2 finde ich verdient eine bessere SW Wandlung, die Kontraste sind sehr flau alles sehr grau in grau. Oder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 30, 2013 Share #9 Posted June 30, 2013 tolle motive,klasse fotografiert. ....das sw ist zu flau,geh nochmal dran,bei den bildern lohnt sich das! lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted June 30, 2013 Share #10 Posted June 30, 2013 Schöne Sachen dabei, dieses #2 finde ich verdient eine bessere SWWandlung, die Kontraste sind sehr flau alles sehr grau in grau. Oder ? Danke für die Kritik - hast recht. Allerdings haben sich die Töne beim Upload auch verändert - im Original wirkt das auf meinem Bildschirm schon anders. Ich werde aber darauf achten - danke! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted June 30, 2013 Share #11 Posted June 30, 2013 Ich habe #2 nach den Hinweisen mal überarbeitet... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207882-gotlandfar%C3%B6/?do=findComment&comment=2362204'>More sharing options...
e1k3 Posted June 30, 2013 Share #12 Posted June 30, 2013 Sehr schöne Bilder einer sehr schönen Landschaft. Ausgesprochen gut gefällt mir das erste in #1, aber auch das dritte. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted June 30, 2013 Share #13 Posted June 30, 2013 Die Bearbeitung von #2 ist schon die richtige Richtung, aber vielleicht etwas extrem in Sachen Struktur. Der Mittelweg wäre ideal. Das mit "mehr Luft" nach oben unterstreiche ich. Insgesamt sind die Bilder toll, die Motive sind sehr gut umgesetzt und erzeugen spontanes Fernweh. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.